kennt jemand de serie? i mein, de is jetz schu a bissL weit vortgeschritten... aber echt n hammer! hab bisher jede folge gsehn, läuft jeden mo 20.15 (also heute heute heute *gg*) _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
*freude* yeah, ich auch...mann i lieb de serie, is einfach hammer! sahib is klasse, jack... und wie heisst der eine, der alles hortet? s... aber charlie is a klass, anscheinend stirbt der heut, in der vorschau am letzten mo hat man ne augehängte leiche gsehn, anscheinend isser des -.- _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
genau, der is echt hammer...also wenn ich die kate wär würd ich beide *ssssfg*....
da soll endlich mal was laufen zwischen ihr und jack...falls dann einer der beiden stirbt wirds umso melodramtaischer *sadistisch bin* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
sie ist nur hysterisch...wärst du a, wenn du hochschwanger auf ner gottverdammten insel feststecken würdest *gg* charlie is doch ganz okay, vielleicht n bissL nervig und hibbelig, aber ganz okay, ich könnts mit ihm aushalten auf der insel...dickerchen geht mir auf die nerven...bis auf seinen einfall mit dem golfplatz, der war hammer! und der dämliche asiat nervt a, und seine frau, sie sollt sich mal a bissl wehren..so ein tyrann! _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
weisst wer mi besonders aufregt? die blonde, die asthma hat, die mit dem bruder...oh dieses weib!! ich könnt sie ****zensiert*** sie und des dickerchen...verdammte nervensägen _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
jap, nit schiach aber nervig! claire is weg... charlie war tot... hatta eam wida gholt *hrhr* war ja klar *gg*
nächstes mal kommt wider ne erinnerung von kate *freu* sie find ich scharf! die frau hat ne figur und n gesicht einfach wow... aber i bleib bei soya *ggg* und jack *gg*.. naja jack...
vom schwarzen und seim sohn is no koa erinnerung gwesen, vom dickerchen a net, vo den geschwistern a net...
aber vo jack und kate kommen die zweiten... schräg! _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
i a net...aber vorher sagens ja immer "hy, i am ...., we love to entertain you" und er hat gsagt:
"hallo ich bin dominic monaghan, we lve to entertain you"
und i mein "hallo ich bin" is wohl net grad typisch englisch/amerikanisch...und mit nem akzent hat er au net ausgsprochn _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!