Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Geschichten
Damodred Offline

Vielnutzer

27.06.2005 09:23
Story of Oak (DBZ Original-FF, Action, Romance, Humor) Zitat · antworten

Story of Oak
( Original-FF-DBZ- Action, Romance )

Autor: Damodred
Genre: Action, a bisserl Romance
Disclaimer: Die Charaktere, die ich nicht aus der Serie genommen hab, sind meine Erfindung und dürfen nicht kopiert werden.
Original/FanFiction (ne Art Mischung...)

Hallo, allen die hier reinschauen.
Dies ist eine etwas andere DBZ Geschichte. Die Original-Charaktere kommen nur bedingt, wenn überhaupt vor. Außerdem glaub ich, das Goku-Fans Mich erschlagen werden...

Erstmal werd ich eine kleine Vorgeschichte schreiben, bevor die eigentliche Story beginnt.

DBZ-The Story of Oak

Das Weltall...unendliche, friedliche Weiten. Zwischen den Sternen taucht es plötzlich auf.
Ein dünner Streifen der durch die Sternbilder huscht. Es ist eine Raumkapsel. Klein und Rund sucht sie sich den Weg zur Erde.
Nur ein Insasse, der friedlich vor sich hinschlummert. Es ist ein Baby. Schwarze, stachelige Haare zieren sein Haupt, viel zuviele für sein Alter.
Sein Vater hatte entschieden, ihn auf diese Reise zu schicken. Es war zu gefährlich gewesen, ihn bei sich zu behalten und so hatte er wohl bessere Überlebenschancen. Da war sie endlich. Die Erde tauchte in der Ferne auf aus dem Meer von Finsternis. Bald...

Doch, was ist das...ein weiteres Raumschiff?
Es hat die Form eines Tropfens, ein Seltsames grünes Material, aus dem die Hülle besteht. Langsam fliegt es an der Erde vorüber...kreuzt die Flugbahn der Kapsel.
Mit lautem Krachen kommt es schließlich zur Kollision.
Die Kapsel ist zu schnell für das gemächliche Schiff angeflogen. Ein Alarm ertönt im Schiff. Durch die Geschwindigkeit der Kapsel war der Treffer beinahe vernichtend, was die Insassen zum eindringen in die Erdatmosphere zwingt.
Die Kapsel stoppt ihre Reise, denn auch sie ist beschädigt. Risse breiten sich über die Hülle aus, Sauerstoff entweicht. Nur noch ein wimmern , welches verhallt in den Tiefen des Alls...

Doch auch das Raumschiff ist noch nicht sicher! Die Triebwerke versagen, eins nach dem anderen, und in steilem Winkel rast es auf ein Gebirge zu.
Mit letzter Kraft schafft es das Schiff hinter den Bergen zur Notlandung.

Langsam öffnet sich die Luke. Ein Mann steigt aus. Groß und kräftig gewachsen hat auch ihn der Zusammenstoß schwer mitgenommen. Ein Arm fehlt und seine gesamte linke Seite ist voll Blut.
Auf seinem rechten Arm trägt er vorsichtig ein Bündel nach draußen.Sein Brauner, Knorriger Körper kämpft bereits mit dem unausweichlichen.

"...wenn es hier einen Gott gibt, bitte hilf meinem Sohn!" stößt der Mann hervor. "Ich kann nichts mehr...(hust)...für ihn tun. Wir sind friedlich und wollen euch nichts böses...(röchel)...er wird niemanden gefährden. BITTE..." Der Mann sinkt zu Boden.

Plötzlich erscheint eine halb durchsichtige Gestalt vor ihm. Mit tröstendem Blick nickt sie ihm zu. "Es tut mir leid, das ich an deinem Schicksal nun nichts mehr ändern kann, doch sei versichert, das ich dafür Sorge trage, das dein Sohn überlebt!" Mit letzter Kraft zwingt sich der Mann zu einem Lächeln."Habt ...(röchel)...Dank..." Er sinkt zusammen und langsam verliert er das Bewusstsein...
Das Bündel fängt an zu Schreien und die Gestalt lächelt. "Naja, bis wir jemanden gefunden haben, wird wohl Popo für dich zuständig sein..."

Vorgeschichte Ende.

Ich hoffe, die Vorgeschichte war nicht zu Deprimierend, denn der Rest wird mit der Zeit schon fröhlicher werden (aller Anfang ist schwer.).

Wie viele Teile es werden ist noch nicht klar ersichtlich, jedoch mindestenz 50 denke ich, mal sehen!

Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Kurai-chan Offline

Superposter

27.06.2005 13:45
#2 RE:Story of Oak (DBZ Original-FF, Action, Romance, Humor) Zitat · antworten

hey des is ja echt supa!

come on, schreib da moi schnell weita! *g*

Damodred Offline

Vielnutzer

27.06.2005 13:57
#3 RE:Story of Oak (DBZ Original-FF, Action, Romance, Humor) Zitat · antworten

Warts ab. Ist erst am Weekend möglich.^^°

Jedoch ist die Vorgeschichte in 15 Min entstanden...der rest ist mehrfach Kontrolliert und verbessert!^-^

Damodred Offline

Vielnutzer

27.06.2005 18:51
#4 RE:Story of Oak (DBZ Original-FF, Action, Romance, Humor) Zitat · antworten

NUR weil dus bist! hier der erste Teil:

Story of Oak

Teil 1/*(15)
Der Wald lebt

Meister Genshin war am fluchen. Seit sein letzter Schüler vor seinen Methoden reißaus genommen hatte musste er selber im Wald auf die Suche gehen. Er benötigte verschiedene Kräuter und Wurzeln ständig, sei es zum verzehr oder um Wunden zu behandeln. Zum ersten mal seit hundert Jahren tat er das. Sonst war seine Kampfschule immer bestenz besucht, doch niemand konnte damit rechnen das ein Schüler dachte, dies wäre ein Erholungsurlaub. Der Wald war unwegig und sein Alter tat den rest und so musste Genshin nach kurzer zeit schon Ausruhen. Er würde den nächsten Schüler dafür büßen lassen...

Der kleine Herr war oft was Gemeinheit, Reflexe und Stärke anging unterschätzt worden und somit auch in Turnieren oft erfolgreich. Aber Ausdauer gehörte nicht mehr zu seinen Stärken. Er rieb sich mit einem Taschentuch die Glatze trocken und setzte seine Suche fort.
Schließlich war er mit der Suche fertig. Es war schon fast dunkel und ein merkwürdiges Farbenspiel zuckte durch den Wald. Alles schien auf einen Punkt hin zu leuchten.
Neugierig, was da vorsich ging lies er alle Gefahr außer acht und schlich sich tiefer in den Wald hinein.

Als er auf eine Lichtung trat staunte er nicht schlecht. Ein Kindsgroßes etwas saß dort, wobei alles Licht in seine Richtung floss und dann verschwand, als wenn das Wesen es aufsaugen würde. Er schluckte. Etwas vergleichbares war ihm noch nie untergekommen. Er wollte unbedingt herausfinden was dieses Wesen war, also schlich er näher.

Wenige Schritte entfernt hörte das Lichterspiel auf und er konnte klarer sehen. Das Kerlchen war Grünhäutig. Es schien keinerlei Ohren zu haben, allerdings spross ihm ein Langes Blatt auf dem Kopf welches ihm bis über die rechte Schulter fiel. Es war schlank und auf Unterarm und-Schenkel war ein rauher, bräunlicher Besatz...Rinde?
Es hatte keinerlei Bekleidung, weshalb auch.

Gäbe es hier im Wald mehr seiner Sorte hätte das bestimmt schon jemand gemerkt. Also war es Einzigartig, doch wo kam es her? Grübelnd kam er so Schritt um Schritt näher. Als er einen weiteren Schritt wagte, rutschte er ab. „Waah!“ Wild herumfuchtelnd und nach halt suchend landete er Bäuchlings auf dem Waldboden. Das Wesen blickte ihn fragend und leicht ängstlich an, lief aber nicht fort. Genshin stand verwundert auf. Offenbar verfügte es nichtmal über eine Nase. „Mist verfluchter!“ meckerte er beim aufstehen „...Uups, tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken.“ Der Kleine legte seinen Kopf zur Seite und zog eine Braue hoch. „Mein Name ist Genshin, und wie heißt du?“ Genshin reichte seine Hand in die Richtung des grünen Wichts.

Der zuckte zurück, als wenn Genshin einen Angriff gestartet hätte. Aber anscheinend war es mehr Neugierig als ängstlich und blieb da. Genshin versuchte nun mit Zeichen seine Rede zu verdeutlichen „Ich Genshin...Du ...?“ er wies zuerst auf sich, dann etwas langsamer auf den Kleinen. Der kratzte sich nur am Kopf, unschlüssig was er von der Situation halten sollte, und wartete ob der komische Kerl vor ihm was neues tat. Genshin tat es dem Knirps nach und überlegte seinerseits wie er seine Absichten erklären konnte.

Schließlich hatte das Wesen anscheinend eine Idee und sprang auf. Es winkte den alten Mann hinterher und lief los. Genshin humpelte hinterher, so gut es ihm möglich war. „Heey, nich so schnell!“ Doch sein rufen schien es nicht weiter zu interessieren. Unbeirrbar setzte es seinen Weg durchs Unterholz fort, den sich beschwerenden Genshin hinter sich herlockend. Als es endlich vor einer Höhle im Boden halt machte hielt Genshin erleichtert an und sackte zu Boden. Wer dachte das Ding was er sei? Ein Olympischer Sprinter? So fertig war er seit Ewigkeiten nicht mehr gewesen. Laut Schnaufend schaute er nur Fassungslos sein Gegenüber an, denn der Kleine schien so, als hätte das ganze ihn kaum Angestrengt.

Der grüne Knirps ließ ihn vor der Höhle liegen und kletterte allein in das Loch. *Soll er doch da drin bleiben und mich in ruhe lassen. Was habe ich mir auch dabei Gedacht?* Genshin begann nun nach dem Heimweg zu grübeln. So tief im Wald war er noch nie, außerdem hatte er bei dem Spurt nicht auf die Richtung, sondern den kleinen Kerl geachtet. Naja, das größte übel war immernoch, das es Dunkel geworden war. Selbst wenn er den Weg kennen würde, in der Nacht hätte er ihn auch nicht mehr gesehen.

Er rutschte ins Loch hinterher und verschloss es von innen mit einem dort herumliegenden großen Stein. Dann wartete er darauf ob das Kerlchen ihm einen Streich gespielt hatte, oder hier tatsächlich etwas hilfreiches war. Doch der Kleine schien Verschwunden und Genshin war zu müde um sich wach zu halten. Es war lange her das der alte Mann so etwas mitgemacht hatte, und so schlief er gegen die Wand gelehnt ein.

Am nächsten Morgen wurde er unsanft geweckt. Der Kleine hatte ihn gerüttelt und geschüttelt und selbst jetzt, als er wach war hörte er nicht auf „...SCHON GUT! ...Schon Gut, ich bin wach!“ nachdem er sich bemerkbar gemacht hatte hielt das Wesen inne und grinste ihn an. *Jaja,sei mal stolz auf dich einen armen alten Mann fast einen Herzinfarkt verpasst zuhaben* dachte er bei sich und grinste leicht säuerlich zurück.

Es ging nun weiter. Sie kletterten durch ein langes Höhlensystem, wohl von kleinen Tieren gebaut, wo sie nach einiger Zeit an eine Kammer kamen, offenbar von jemandem vergrößert denn sein Führer konnte hier durchaus stehen. Der Kleine richtete sich auf und zeigte auf einen Behälter in einer Nische. Es schien sehr alt zu sein, offenbar für Schriftrollen gedacht und Aussen wuchsen bereits kleine Pilze...

Genshin krabbelte zu ihm und nahm den Behälter in die Hand. Er öffnete das Ding und holte die enthaltene Schriftrolle heraus. Sie war Braun und die Schriftzeichen waren Grün, weshalb auch immer. Er begann zu lesen:

Wer auch immer dies liest, er möge sich bitte gut um den Kleinen kümmern. Sein Name ist Oak Treeleaf.Seines Vaters Zeit war zuende und er ist das letzte was dieser zu geben im stande war. Ein schwerer Unfall hat ihn tragischerweise umkommen lassen . Was immer ihr ihm beibringt, er wird ein gelehriger Schüler sein. Im moment jedoch, bin ich nicht in der Lage ihm irgend etwas zu vermitteln außer wie er sich auf dieser Welt verhalten muss um zu überleben.

Behandelt ihn gut und er wird euch nicht enttäuschen!

Gez. Gott

Genshin hing der Unterkiefer am Boden. Das konnte nur ein Scherz sein, oder? Es gab doch gar keinen Gott, jedenfalls war Genshin davon überzeugt. Aber wenn doch...Sollte das heißen er wäre nun Vater? *Hoffentlich hat der trottel das seinem Kind nicht auch noch eingebläut!* dachte der alte Mann bei sich und überlegte ob er einen schnellen Fluchtversuch startete, oder sich erst verabschiedete und dann rannte. Während dessen musterte er den Kleinen, Oak Treeleaf. Trotz seiner kleinen Gestalt schien er ganz kräftig zu sein. Oak seinerseits begann nun sich hinzusetzen und etwas in den Boden zu ritzen.

Naja, es würde nicht schaden, sich das einmal anzuschauen. Es waren nur vier Buchstaben, die Genshin nun zum Mörder gemacht hätten, wenn der Urheber der Situation nicht schon längst tot wäre.
PAPA war dort gut zu lesen. Der Verfasser des Buches schien wirklich daran gedacht zu haben. Doch wieso hatte ausgerechet er das sein müssen? Neugier war noch nie gut gewesen, das bleute er seinen Schülern immer ein. Er wusste meist auch genau warum...

one-short »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor