Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Geschichten
Neyl Offline

Euer süßes Admin ^^

28.06.2005 21:47
Fellings~ Sammlung Zitat · antworten

Titel: I have lerand to smile, when i feeing sad
Genre: Original, Bio, Sad

Stundenlang sitze ich jetzt schon in meinem Zimmer. Die Luft, die durch die offene Balkontür weht, streicht angenehm über mein Gesicht. Ich spüre die Kälte des Windes auf der nassen Spur an meiner Wange. Doch lange bleibt sie nicht trocken.
Jetzt fängt das Lied wieder von vorne an. Diese traurige, leise Melodie, die mir die Kehle zuschnürt.
Stumme Tränen perlen hinunter auf meinen Arm. ‚Ich würde gerne schreien, doch ich möchte nicht, dass jemand von meinem Kummer erfährt. Deshalb sitze ich auch nachts hier und höre immer wieder das gleiche Lied.
Ich werfe einen Blick auf meine Uhr. In vier stunden muss ich wieder aufstehen und mich fertig machen.
So tun als ob ich glücklich wäre fällt mir nicht schwer. Nur zu oft tue ich das…
Noch bringe ich es nicht fertig offen über deine Entscheidung zu reden, auch wenn sie nach deiner letzten SMS endgültig scheint.
Du sagtest du willst mir nicht wehtun, doch seitdem deine Lippen meine berührt hatten, wurdest du zu einem Menschen, der in der Lage war mich zu verletzen.
In nur einer SMS hast du mir das wahre Lächeln genommen, welches ich besaß, wenn ich mit dir zusammen war.
Ich weiß, es war nicht lange und ich war mir meiner Gefühle nicht sicher, dich jetzt wo es zu spät ist, wünschte ich, ich hätte den Mut gehabt mich dir mehr zu öffnen.
Doch ich hatte Angst. Schon immer ist es mir schwer gefallen mich zu öffne, aus Furcht ausgenutzt zu werden. Ich stehe auf und gehe leise auf den Balkon hinaus.
Ein Sternenübersäter Himmel ist über mir.
Ich denke daran, dass ich noch nie „ich liebe dich“ zu jemandem gesagt habe. Dafür waren meine Beziehungen immer zu kurz. Hättest du uns nur Zeit gelassen, so etwas empfinden zu können.
Du wolltest es ja. Noch am selben Abend fragtest du mich, o b wir es doch noch einmal versuchen sollten.
Ich ahnte, dass du nicht mehr als Freundschaft empfandest und vielleicht nie mehr fühlen würdest, doch nach langem reden wollten wir diesen Tag vergessen.
Hoffnung… nur eine Stunde später nahmst du sie mir wieder.
Drei Tage ist es jetzt her und ich sitze in einem kahlren, weißen Raum. Einige wenige wissen nun Bescheid. Mit aufgesetztem Lächeln habe ich erzählt, dass es vorbei ist.
Anderen versichere ich noch, das alles Bestens ist. Und jeder glaubt mir…
Liebe ich dich? Nein… dazu war es viel zu kurz. Ist es die Enttäuschung, da ich dachte nun endlich auch mal die Chance zu haben jemandem so zu vertrauen, dass ich diese Worte aussprechen kann? Die Hoffnungslosigkeit noch mal jemanden wie dich zu treffen, der meine Gefühle auch erwidert? Diese Zweifel… ich glaube nicht, dass du es nur tust um mir nicht weh zu tun… Im Gegenteil. Ein weiteres Erlebnis, das mich misstrauischer macht. Gleich werde ich zurück in die Klasse gehen. Mit dem Leid im Kopf und einem Lächeln…

Kurai-chan Offline

Superposter

29.06.2005 13:32
#2 RE:Fellings~ Sammlung Zitat · antworten

ne neue story?ß *freu*

naja, kennst mi ja, immer posten bevor mans liest LoL

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor