Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Konsolen und Pc
Damodred Offline

Vielnutzer


Beiträge: 561

01.07.2005 09:04
Devil May Cry 1 - 3 Zitat · antworten

Uuuoah! Hab letztens bei nem Kumpel Dante in Teil 3 gesehen und richtig lieb gewonnen!

Werd ich mir demnächst selbst holen (^^°)...
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

02.07.2005 17:45
#2 RE:Devil May Cry 1 - 3 Zitat · antworten

Durchgespielt -> gelangweilt -> vergessen
es gibt keine langzeitmotivation

Surrounding endless darkness
Screaming echoing silence
Embraced by shadows
They tear me apart
I'm nothing, that's all I am
I dwell in me, in the core of my agony

Damodred Offline

Vielnutzer


Beiträge: 561

05.07.2005 08:02
#3 RE:Devil May Cry 1 - 3 Zitat · antworten

O.o...also ich hab eine: Aggressionen abbauen!(Dresch, klopp, na wartet ihr...)
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

05.07.2005 10:50
#4 RE:Devil May Cry 1 - 3 Zitat · antworten

joa das schon, spass machts aber wie gesagt, halt keinen anreiz lange zu spielen. ^^

Damodred Offline

Vielnutzer


Beiträge: 561

11.07.2005 11:19
#5 RE:Devil May Cry 1 - 3 Zitat · antworten

Leute sind verschieden. Ich hab auch aufm Mega-Drive schon am liebsten solche Prügel-Games gezockt. Und hier sind der Sarkasmus des `Hauptcharas und die Background Musik eine echte Bereicherung...nicht zu vergessen die krassen Zwischenszenen bei Teil 3 n-n
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

11.07.2005 12:22
#6 RE:Devil May Cry 1 - 3 Zitat · antworten

Joa kenn ich, ich spiel auch heute noch tekken 1, hat halt einfach son flair das mich nimmer loslässt. ^^

Damodred Offline

Vielnutzer


Beiträge: 561

12.07.2005 07:50
#7 RE:Devil May Cry 1 - 3 Zitat · antworten

Bei mir geht das nicht um die One-on-One Prügel-Teiler. Sowas wie Streets of Rage oder Dynasty Warriors hats mir angetan.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

12.07.2005 16:51
#8 RE:Devil May Cry 1 - 3 Zitat · antworten

Sowas hab ich seit final fight nimmer angerührt. >>

Damodred Offline

Vielnutzer


Beiträge: 561

13.07.2005 10:54
#9 RE:Devil May Cry 1 - 3 Zitat · antworten

Final Fight? Ist für das Genre ziemlich übel...Streets of Rage war um längen besser!
...und Dynasty Warriors erst!
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

XBox 360 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor