[dunkler gestellt hab] sind sehr niedlich^.^ zeichnest du immer von der seite?? mit persöhnlich fällt das schwehrer... ich zeichne immer von schräg vorne, bis vorne... nur wenn ich mich mal durchringen kann mach ich ein bild von der seite... aba die gefallen mir... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
cool ^^ wie gesagt habe ich gerade erst angefangen, hab auch kein kurs oder sowas gemacht und ich habs mir halt von der seite beigebracht xD werde mal schauen dass ich irrgendwie noch ein bild von vorne krieg ^^
Kaum zu glauben aber daran hab ich ne halbe stunde gesessen. (3.00 bis 3.30... bin eingepennt ) Einer aus meinem forum hat sich beschwert das ich zuwenig strähnchen mache hab darum mal etwas extremes gewagt, bitte nicht auf die schludrigkeit achten ich war müde. ^^
lol das sieht ja lustig aus... sowas hab ich auch schon mal gezeichnet. Bin aba net dabei geblieben, mach auch so gut wie keine Strähnchen... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
na dann viel Glück! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Also für Comp ist das sehr gut. Ich kann mit dem PC gradmal eine waagrechte lienie zeichnen, alles was ansatzweiseform hat sieht eckig und scheiße und nach irgendwas verkrüppeltem aus*lol* _________________________________________________________________
das obere hat mir von den farben und vom gesichtsausdruck besser, aber die Stränchen sind ganz gut, aber überprüfe mal wie die Stränchen z.T. liegen, die eine sträne ist kürzer auf die anderen, obwohl es ohne die Streifen aussähe, als ob die eine Strehne einfach nur nach vorne gefallen ist, was es glaube ich auch sein soll. Die blume passt recht gut zu ihr auch wenn sie etwas aus dem Bild fällt, da die so... plastisch und so ist und das andere eben nicht so... _________________________________________________________________