Also. Hatte mri vor kurzem Überlegt, das wenn das Forum mal abstürzen solte, oder ähnliches, ich es echt schade fände die RPGS zu verleiren. Deshalb wäre es toll, wenn jeder ein oder zwei RPgs in Word kopieren würde und der der interesse hat, dem kann man es dann zuschicken. Bzw mir shcickt ihr alle zu XD
EIn hab ich auch shcon kopiert. Das ist Skypath.
Udn zwar läuft das so ab. Ich werde bald die iste mit den ANmen der zu kopiereden Rpgs reinsetzen udn ejder sucht sich was aus. Alöso das ncith alle ein und das selbe kopieren ^_^
Friendships never die but love is comming Terces City of secrets DBZ the order of evil X Men Silent tears Lets die together Vampires Trust your heart before you lose the big love Fallen Love: It has no chance? One Groupe try to rescue Just another day Broking herats- see them bevore they lost Hogwarts tears in your eyes Waye of hope be slow when you pass Moonlove- kiss of a highschoolgirl Skypath Love is the message Forbidden Love Murder in the night
Sucht euch einfch eins aus und sagt bescheid welches ihr madchtok
@ min ähh hab ich was vergessen? hab das zeimlcih schnell gemacht, aber rpg sondersachen und zu einzelnen rpgs die specials hab ich nciht mitrausgeschroeben;)