Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 15.356 mal aufgerufen
 Kino und TV
Kakashi Offline

Jungspund


Beiträge: 247

16.07.2005 11:01
Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde Zitat · antworten

Das is mal n geiler film.is ne parodie von herr der ringe.es ist der original film nur anders synchronisiert. z.b. bei bilbos rede an seiner geburtstagsfeier:
ich bin zwa übelst dicht aber ich werde jtzt trotzdem eine rede halten.ihr seid alle ein hauf erbärmlicher hurensöhne
publikum: yeah du sagst es.ganz genau!
eure väter sind lauter nekrophile schwanzlutschende arschgeburten
richtig so
und außerdem sind eure räudigen ärsche geschwister
höhö grunz
achja nochwas:alle metler(schreibt man des so?) haben kleine schwänze
WAAAAAAS?

das is in etwa der film.wenn ich wüsste wies geht würd ich ja hier nen kleinen ausschnitt reinposten
________________________________________________
Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.226

16.07.2005 12:26
#2 RE:Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde Zitat · antworten

Ich find den auch ganz Witzig *g*
Also man sollte ihn shcon nciht zu ernst nehmen das ist kalr XD

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

16.07.2005 15:03
#3 RE:Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde Zitat · antworten

uuuuralt >>

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.226

17.07.2005 19:41
#4 RE:Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde Zitat · antworten

na und titanic ist noch älter, das ist kein sinnvoller beitrag mein lieber ;) damit wird der filma uch nto ebssser bzw schlechter

Kakashi Offline

Jungspund


Beiträge: 247

17.07.2005 22:25
#5 RE:Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde Zitat · antworten

ich will mit diesem treat nur beitragen dass lord of the weed ein guter film ist den ich mir liebend gerne mehrere stunden am tag reinzieh
________________________________________________
Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de

Damodred Offline

Vielnutzer


Beiträge: 561

26.07.2005 10:45
#6 RE:Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde Zitat · antworten

Hab LotW gesehen...wer is so krank drauf son Kinofilm derart neu zu vertonen?
Glaub des waren 2 Freaks, die des gemacht ham...RESPEKT

Schade ist, das LotW2 nur ein 5 Min Trailer ist...

Hab aber auch noch paar andere Werke von den zwei Dollbohrern gesehen...z.B. Miamy Vice mit Ed ONeil. is auch ein Brüller ^-^
_________________________________________________
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
ps: Schaut mal da rein ^-^
http://www.forum4free.org/15318
http://www.forum4free.org/16404
und in mein Forum auch:
http://www.foren.de/system/index.php?id=damodred

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.226

14.08.2005 14:54
#7 RE:Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde Zitat · antworten

ich hab doch noch LotW auf meinem COm *freu*

aber nciht LotW 2 :(

Anzu Offline

Ass


Beiträge: 1.983

16.08.2005 02:10
#8 RE:Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde Zitat · antworten

Boa ich will des auch mal sehen ....

v.v
______________
Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

16.08.2005 07:29
#9 RE:Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde Zitat · antworten

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

08.09.2005 12:24
#10 RE: RE:Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde Zitat · antworten

würd i a mal gewrn schuagn...nassbirne, das is gut *LoL*
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

siegfried »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor