|
Ich schenk Dir einen Traum Ich liege wach und finde keine Ruh, wie mag es Dir gehen leidest Du? Ich werde träumen für Dich einen Traum, eine schöne Welt darin erbaun. Auf einer Wiese mitten im Wald, dort wirst Du liegen, glücklich schon bald. Traurig sollst Du hier nicht sein, glaub an Dich, Du bist nicht allein. Welch ein neues schönes Leben, alles was Du liebst wird's hier für Dich geben. Unter einem Baum so groß und schön, kannst Du die Welt ganz anders seh’n. Schmerz und Kummer wirst Du hier nicht haben, sie werden in seinen Wurzeln vergraben. Er schützt Dich vor den Stürmen die Du in Deinem Inneren kannst spüren. Es dringen Blüten aus jedem Zweig, bei ihm findest Du die Geborgenheit. Leise singt der Wind sein Lied, trägt es zu Dir, auch er hat Dich lieb. Er bringt Dir Dein Lächeln von gestern zurück, und zärtliche Liebe für einen Augenblick. Ein sanfter Hauch wird Dich berühren, und in einen hellen Morgen führ'n. Der Wind spielt mit Deinen Haaren flüstert leis Dir zu die Zärtlichkeit von Jahren. Fühlst Du den warmen Sonnenschein, er gehört nur Dir - nur Dir allein. Er hat viel Wärme in Dein Herz gegeben, glücklich sollst Du sein in diesem Leben. Hörst Du der Vögel Lieder singen? Weine nicht, sie werden wieder Hoffnung bringen. Die Vögel können zu den Englein fliegen, und die werden Deine Angst besiegen. Viele Vögel es hier gibt, sie sagen Dir Du wirst geliebt. Wolken ziehen, bringen Dir den Morgen, und nehmen mit all Deine Sorgen. Hier blühen Blumen, geben Dir die Ruh’, ihre Glöckchen klingen leis dazu. Sie singen Dir in diesen Stunden: " Hier hast Du für kurze Zeit Dein Glück gefunden „. Das Glück mein Schatz schenkt Dir mein Traum. Mein Herz ist Dir ganz nah um Dich wieder aufzubaun. Ich geb Dich wieder frei, weine nicht, auch wenn das Herz Dir bricht. Wenn Dir der Stern der Hoffnung fehlt, bereue nichts - nur die Liebe zählt. Ich mach die Augen wieder auf - schließ Dich ein in meine Gebet an dessen Ende das Wort "Anfang" steht. ______________ Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)

| |