ich liebe Grillen^^ ______________ Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)
also wirklich, darf amn als dein essen sich net selber essen? es geht dir ja nichts weg, hab mich ja selbst verspeist und weil du mich isst, bleibt dir ja noich alles übrig *g*
klaro anzu, aber du darfst nua ami essen, i bin ja schu an ihm vergeben *g* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
und du glaubst da gibts kein gegengift? denk anzu is scho abgehärtet dass sie dich verträgt (mit extra ketchup und n paar pommes als beilage solltest du doch geniessbar sein, mein lieber) *fg*
ich kann ja auch vorkosten! *an ami knabber* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
wer sagt denn dass ich dort knabber? was du für gedanken hast...oder wünsche? *fg* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Ich bin Jack`s entflammtes Gefühl der Ablehnung. Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde.
oje, wenn hikarichan des liest *duck* *hinter ami in deckung geh*
darfste auch knabbern hikarichan *anbiet* *weiter an ami knabber* muss schon sagen, excellent! _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Ich bin Jack`s entflammtes Gefühl der Ablehnung. Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde.
Braucht wer Kräuter butter ich hab welche dabei *gg* ______________ Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)
Gib lieber dein schlechtestes sonst lern ich ja nur deine gute seite kennen.
nur nicht stressen, will di ja net schon am anfang abschrecken...immerhin willl i ja mit ida schreiben und des wead schlecht gehn, wenn du mi ignorierst...
nene schmäh _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!