Ich bin Jack`s entflammtes Gefühl der Ablehnung. Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde.
Nori löl ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +Nichts ist kälter als deine Liebe + +Nichts ist kälter als deine Hand Ist + +Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + +Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich bin Jack`s entflammtes Gefühl der Ablehnung. Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde.
garnich wahr ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +Nichts ist kälter als deine Liebe + +Nichts ist kälter als deine Hand Ist + +Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + +Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich will ne gruuuuuuuuft ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +Nichts ist kälter als deine Liebe + +Nichts ist kälter als deine Hand Ist + +Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + +Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
lol bin doch die große schwester also darf ich des löl hmm dann eben ne oomph pepackte vila löl ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +Nichts ist kälter als deine Liebe + +Nichts ist kälter als deine Hand Ist + +Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + +Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
lol will aba ne gruft löl ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +Nichts ist kälter als deine Liebe + +Nichts ist kälter als deine Hand Ist + +Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + +Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++