Nein dein verfluchtes sigpic dauert jahre zum laden das sind 1mb. >_<
Ich bin Jack`s entflammtes Gefühl der Ablehnung. Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde.
das is eigentlich auch nur probeweise ^^"""" also bis heute abend isses wieder weg also nit rum meckern >.< *derzeit progs ausprobiert* (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
also bei mir gehts schnell löl ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
da kommen die isdn oder modemnutzer zum vorschein *hust* ^^" (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
ich hab glaub isdn und schnelleres internet als vorher löl ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
hö??? ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
habs grad gesehn :D cooles auge danke ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*grins* das is so schönes kritzeln macht6 voll laune xDD *grad noch was gekritzelt hat* njo kann üsch dann bei dir einziehen?*lieb schautz* (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Me hat dsl 1024 aber ich will nich 5 sekunde länger warten wegen einem nutzlosen bild. o,o Gehorche deinem grossen bruder gefälligst. ^^
Ich bin Jack`s entflammtes Gefühl der Ablehnung. Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde.
in mein haus?????? ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
@ami *zunge raus streck* das is net nutzlos >_> und dieeee fünf sekunden meine güte wirst schon net dran sterben *grins* (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
klar aber denk dran immer in ich form un so schreiben :D ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
In Antwort auf:@ami *zunge raus streck* das is net nutzlos >_> und dieeee fünf sekunden meine güte wirst schon net dran sterben *grins*
*zunge schnapp* ^^ Doch es ist nutzlos, der rest der seite wird sofort geladen und nur wegen dem müll muss ich 5 sekunden warten. >.<