machen wir ne zweier wg???? ja? ja? ja??? *minmin ganz leib anschau* *auch niemanden hat* *an minmin klammer* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
also ich raffs noch nicht so gnaz, aber suche dann auch familie... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
aha... gut.. _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
gerne^^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
big sis _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
gg _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
woooo is meine allerliebst, allersüsseste..wo is meine mitbewohnerin? *mi ganz einsam fühl* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!