aber...minmin isses..DU hast mich einsam und allein auf der strasse vegitieren lassen, das vergess ihc dir nie *böse anschau und krampfhaft versuch ein lachen zu unterdrücken* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
WAS???? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?? wo is minmin? warum nit?? waruuuuuum...warum tust du mir das an??
*rotz und wasser heul*
jetz bin ich auch noch obdachlos..sie sit grausam, sie ist gemein... hat sie alles von dir hikarichan _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
gar nit whar, wie siei st doch im forum ode gar nit whr, wie "ich bin so lieb, du bist so laieb, lass uns gemeinsam lieb sein"?? *semmel zammenred* *minmin is netmehr da...das macht mi konfus* ^^
*snüff* nagut...*murmel* *minmin nachtrauer* *hikarichan um hals fall* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
*hikarichan um hals fall und netm ehr loslass* i have a home, i have a home *unter decke kuschel* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
mir ganz gleich...freunde, schwestern, mutter (ähm..nein ), lesben, wir teilen uns denselben freund, halbgeschwister, stiefgeschwister, oder du bist ne transe und ich nicht LoL
*vogel hab* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
lol, klaro..okay..beste freundin und sis bin...yeah me! asba de ältere LoL _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
boah, net frech werden kleine. hier bin cih die dominantein unserer beziehnug _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!