Es wäre mir eine ente....eine....ernte...ähpardon ich meinte ehe ja ehedu starrst mich etwas ungläubig an ,und versuchst dein lahen zu verkneifen _________________________________________________
kannst du dir dass nischt vorschtellene?und ich zeige auf meine Backe wo man einen handabdruck deutlich sieht. _________________________________________________
ICh sah zu ihm, erst jetzt erkannte ich den noch sichtbaren abdruck. Oh, jetzt seh ich es. Was hast du gemacht?..oh ich kanns mir shcon denken ich grinste ihm zu
a a dasse iste nischt komisch.isch bin gestolpert undzwar auf den PÖPÖ einer jugen dame ...und dann...ich schaue verlegen auf sie während sie sich fast totlacht _________________________________________________
dasse 'abe isch versucht,ihr zu erklären,aber sie schien mir nicht glauben zu wollenich gehe mit ihr,die teekanne in der hand haltend,ins wohnzimmer _________________________________________________
#Ich war wieder Zuhause. Eigentlich wollte ich ja heute wieder zu Damodred, aber irgendwie war ich etwas groogy und er hatte ja aucxh jetzt zwei weiter helferinnen. ICh würde einfach am nächsten tag mal vorbei gehen. Ichüberlegte was ich machen sollte. ICh könnte zur promenade...