Doofes ava, fujin ist doch nur nervig. >.> <HR size="3"> Ich bin Jack`s entflammtes Gefühl der Ablehnung. Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde.
Nja DatFlo wir hatten ja schon das vergnügen :D Herzlich Willkommen in Neyl´s Forum
Würde mich freuen wenn du auch in meines kämst :D
++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Warum den ausgerechnet fujin, das ist der schlechteste chara im gesamten spiel. | D <HR size="3"> Ich bin Jack`s entflammtes Gefühl der Ablehnung. Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde.
omg, i sag nix mehr, sonst haltets mi für...durchgeknallt...<*still in ecke verzieh* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
hallöle!!! kann sein, dass ich dich schonmal im CIL gesehen hab, aber kann mich nicht mehr dran erinnern(tschuldigung) also happy wellcome _________________________________________________________________