mia
Offline Grünschnabel
12.08.2005 16:22
hi, ich bin auch durch neyl auf dieses forum aufmerksam gemacht worden :)
naja, also ich bin 21 und komm aus der nähe von nürnberg. joa...gucke gern animes, les mangas und zock auch gern mal was. mehr fällt mir nich ein
Neyl
Offline Euer süßes Admin ^^
12.08.2005 16:44
huhu mia *wink*
schön das du hier bist ^_^
Nori16
Offline Triple-Ass
12.08.2005 22:03
Hi Mia Herzlich Willkommen in Neyl´s Forum :D
Würd mich freuen wenn du auch in meines kommst :D ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mein Forum http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=35630
Kurai-chan
Offline Superposter
08.09.2005 09:45
hey mia, be wellcomed...wäöh englisch.. hab ichs eatz mal richtig gschribselt?? _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Opale
Offline Foren-Ass
18.02.2006 09:25
weiß net obs richtig ist, aber sieht besser aus als mein verbesserungsvorschlag, also bestimmt schon^.^also herzlich willkommen auch von mir...(die wieder monate zu spät ist...)*donk* AUA _________________________________________________________________
Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
Kurai-chan
Offline Superposter
07.03.2006 08:45
wiNkewInke
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaLLLLLoa *hüftenschwing* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Opale
Offline Foren-Ass
07.03.2006 18:08
@kurai haste viel zu tun, musst jede menge leute begrüßen... _________________________________________________________________
Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
Kurai-chan
Offline Superposter
07.03.2006 18:26
ja eh, hab i shco gsehn *lach*
aba de meisten hab i eh scho begrüßt *grins* des mach i net zweimal, einmal hallo und wider weg ggg _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Start
| - News
| - Kritik/Anregungen
| - Neue User
Anigaworld
| - Anime
| - Manga
| - Daisuki
| - Banzai
| - Manhwa
Creativ-Zone
| - RPG~frei