lol also du bist echt komisch..süss komisch, i mag komische leute ^^
ja eh, mana und singen hey schon allein mana und reden...seine stimme passt null zu seinem äußeren, drum redet er ja auch nicht gern..und lachen mag er auch nit, i hab ihn einmal lachen gsehn, i hab mi echt erschreckt..aber irgendwo wars auch verdammt süss ^^ er war so schüchtern ^^
diru kommen nach münchen,im august ^^
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~
Miya auf die animagic oder so... ich kann nirgendwo hin*heul* Und hier bekomm ich nix mit... vielleicht bekomm ich am Freitag die neusten News, dann treff ich mich mit ner Freundin die da auch voll drin sit.
*lol* komisch, soso... nehm ich als kompliment*fg*
ich weiss, bin scho am sparen..i mein MIYAVI, oder? und wenn i aufn strich gehn muss, denn WILL ich UNBEDINGTT sehn sonst hat mein leben keinen sinn mehr...nja mei letztes konzert war balzac u mucc in münchen..
hoff es näcshte is miyavi (u plastic tree) u dann diru.. kann mir de jungs ja net entgehn lassen, vor allem, da i damals kagerou net datan hab (mi immer no hass dafür)-.-
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~