Ich wünscht ich könnte fliegen Und nach den Sternen greifen Ich wünscht ich wäre frei ... fliegen ... den Menschen zusehen, wie sie hektisch ihrer Zeit nachlaufen in der Hoffnung sie doch noch einzuholen aber ich, ich wäre frei von aller Zeit, von allem Zwang Ich würde meine Schwingen öffnen und mit dem Wind tanzen harmonisch seinem Lied zuhören seinen Klang lauschen und leise dazu singen ... vom fliegen.
Aller Krieg wäre vorbei Längst vergessen unter mir In weite ferne gerückt, verlassen von dem Hass und erkannt von der Sinnlosigkeit. Enttarnt. Und ich, ich würde fliegen Und nie mehr zurückkehren An dem Ort der Erinnerungen Der Erinnerungen von längst vergangenen Zeiten.
GENAU! deal: dafür schreibst du a was *gg* du hasts mia versprochen *sfg* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
nagut aber ich hab noch nit angefangen nur so: Ich sitze ständig hier, und denk an dich, du amusierst dich , und ich heule vor mir hin....... ist mir so einfefalle reimt sich zwar nit (geht noch weiter)