was? ich schreib eiegntlich shcnelelr als du. ich bin feertig, da hast du eins geschriebn das ich ebantwortenkann. un obwol ich noch wo anders in 2 rpgs mtimache :)
jetz is alles fertig und du hast erst EINS fertig und duuuuhu ^^ _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
bischt du Ami??? *fg* ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen! *deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält* Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer. Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Hirni. ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba."