ach das ist doch blödsinn vom aussehen auf etwas zu schleißen und nur wiel er feminine gesichtszüge hat und geschminkt,heißt das ncith, das er shcwul ist oder ne schwuchtel
Schwuchtel? Vielleicht, auf jedenfall jemand mit nem extrem schlechten Musikgeschmack und ich denk der würd alles dafür tun um berühmt zu werden. (Siehe star search shice.)
Ich habe mal gelesen, dass er als schwuchtel gennat woren ist, als er sein neun Still hjatt und das er keine ist. Ich dachte zuerts das wär ein Mädel...
ich finde Tokio Hotel voll lasse und besondes Tom. Ich finde Bill sieht rin bisschen weiblich aus, aber man erkennt das er eine Junge ist. Ich habe es sofort gesehn.
Er hat ja bei rent a pocher live gesuengen(schrei) und es war das ertse mal, dass sie live gesungen haben. ich fand es voll doof wo sie immer Playback gesunegn haben. Aber live klingt es vool doof. Meine freundin steht voll auf Tom und das verstehe ich einfach nicht!
Nicht jeder Sänger kling LIVE gut und es iost doch auch gut, dass er sich traut live zu singen. Ich habe es zwar nicht gesehn, aber ich bin der Mienung, dass die andern stars ja nicht besser live singen können. Ich verstehe warum deine Freundin auf Tom szeht! Er ist aber auch süss