Diese scheiß Tokyo Hotel Freaks waren gestern beim "Comet" der absolute Winner! Na herzlichen Glückwunsch für die Schwuchteln, aber ich hoffe mal, dass da nichts mehr kommen wird, die nerven...!
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
Ich hab daq echt Probleme mit.... ich kenn eigentlich meistens obs Madels oder Jungssind aber seit ich mich bei ihm verschätzt hab lieg ich immer falsch!!!!!!!
*Billhau* er is schuld!!!!!!
XD ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen! *deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält* Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer. Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Hirni. ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba."
Nur wenn man ihn genau anschaut... aber auch nur wenn man ein ganzkörper foto hat .... vom gesicht her is des ein Weibal XD
______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen! *deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält* Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer. Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Hirni. ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba."
doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch schau den mal an... bsundas von der weite und ´nur ganz kurz wie im Video!!!
______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen! *deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält* Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer. Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Hirni. ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba."
ja ders schon aber jetz is es immer noch schlimm... weist was.... ich hab ne idee für ihn^^
...
Der soll sich n schild um Hängen:
"Ich bin kein Mädchen"
hehe dann is es offensichtlich ^^ ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen! *deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält* Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer. Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Hirni. ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba."