und als draufgabe: es kommen die KILLERPILZE!! :yeahyeah: .. -.-
nochn paar kinder, die glauben, mit ihren kleinen stimmchen was erreichen zu können.. aber der GROOOOSSE unterschied zwischen TH und KP: TH macht pop und KP sind "harte jungs", diue mahcen punkrock... (als wenn die wüssten, was des is... haha) _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Is derselbe scheiss wie Greenday. Drecks Poserpack die würden n Punk netmal erkennen wenn er ihnen in den Arsch tritt. Ich kann sowas einfach nicht ab. D:
What was once - shall never be What saw once - shall never see
Finde ich trotzdem dämlich. Liegt vielleicht daran dass jeder heutzutage Musik runterlädt und nicht mehr kauft. Kein Wunder kommt sowas in die Charts wenn nur noch 9 Jährige CD's kaufen.
mhm da is was wahres dran.. und um es sicher zu stellen: ich finds auch dämlich, einfach löcherlich..kinder auf die bühne zu stellen, mensch die komme mit dem ganze nrummel ja gar nicht zurecht... _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
In der Schweiz wär sowas garnicht möglich da gibts n Gesetz dagegen. Da die aber leider in DE sind sind sie vom Schweizer Gesetz nicht affektiert und können selbst hier ihren akustischen Ohrenkrebs verbreiten.