ja, zurzeit bin ich in ner Leseflaute, alles ist irgendwie zu öde... und wenn man dann erst noch ein suuuuper ödes Buch für die schule lesen muss über irgend einen Bescheuerten Schneider. dann dreh ich völlig durch*tob...* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
kenn ich...i les a mangas zZ...weil i de fünf bücher für deutsch und de drei für englisch net lesen will *drop* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
soviele?? Ich muss für deutsch nur eines lesen aber das ist so schrecklich und ist so öde beschrieben, dann ist die haupperson auch noch so ein.... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
oho! Du arme... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
boa, cool*beneid* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
naja, dann gehts zum arbeiten...oder auf die uni? oder aufs colleg...ach herje, es geht in die erwachsenenwelt _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ui, da ists so kompliziert... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
erwachsene sind eben sehr kompliziert*kopf schüttel* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
*nick* wir machen es uns leichter UND ballern und net die Köpfe ein!!! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
aber das machen die ja nicht freiwillig, dazu werden die von den Erwachsenen gezwungen!!! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.