ch so, ich dachte du wolltest mein "Geniales" Agument entkraften!! Aber das die uns Kinder da mit reinziehen... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
stimmt, des ist unter aller sau...aber so sind eben die menschen _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
jep, ich hab son Film gegehen letztens da war so ne Lebensform das die Erde neu reformieren wollte, das hat sich dann aber doch umentschieden weil es meinte das wir so "schlau" oder so wären, das wir noch weiterleben oder es verdient hätten nicht revormiert zu werden....
Also von Intilligent und das wir mehr recht haben weiter zu leben wie ne andere species ist doch irgendwie... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
JAP!!! Außerdem wir zerstöhren die Umwelt und schauen uns zum Teil ganz viel von der natur nur ab...
_________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
abschaun? wir nehmen uns was sie hergibt und noch mehr.. aber naja, das gehört hier nicht hin ^^" _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ich lese Fantasy (Harry Potter, Animorphs) und bevorzugt Horror (Gänsehaut,Fear Street) ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de
horror? also wenn du richtigen horror lesen willst empfehle ich clive parker... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!