Woher kommt euer Nick? Hat er eine bestimmte BEdeutung? Benutzt ihr ihn öfters/immer oder nur in diesem Forum. Und welche anderen Nciks habt ihr eventuell?
Das Ami <- Gefällt mir besser Amidamaru <- Klassisch, Shaman King ~Amidamaru~ <- Amidamaru war schon vergeben. -=Amidamaru=- <- Auch vergeben Griever <- Guardian Force aus Final Fantasy 8 Squall <- Hauptchara aus Final Fantasy 8 Evil Smile <- Kein kommentar, da war ich 10. ^^
master neji.neji war vergeben,also hab ich mich so genannt Kill:abkürzung zu killua(h) Chin-Chan:weil mein vorname can ist.mein spitzname in da school
_________________________________________________ I WANNA RUN AWAY NEVER SAY GOODBYE I WANNA KNOW THE TRUTH INSTEAD OF WONDERING WHY I WANNA KNOW THE ANSWERS NO MORE LIES I WANNA SHUT THE DOOR AND OPEN UP MY MIND
Ich benutz diesen Nick auf allen detschen Foren, außer bei dem GamePro Forum, da heiß ich GTA-Player!(passt besser) In einem englischem Forum heiß ich Kintaro, weil der das GB am Ende nicht angenommen hat!^^ auf zwei englischen naruto pages heiß ich ShinoGB, find Shino cool, und das GB dient dazu, dass etwas vom Kintaro GB Style dabei ist.
Mein Nick ist mir eingefallen als ich mich im Cilf anmelden wollte Kintaro ging nicht und so was wie "Kintaro Cool", "Kintaro 2", Kintaro 2005" oder so was hat wollte ich nicht. Dann schrieben die was über manga, aber der Manga war nicht ganz ausgeschrieben, wie z.B. MLS, NGE und so weiter und dann hab ich einfach GoldenBoy ind GB geteilt und fertig war mein Nick.
Diesen Freitag den 4.11.2005 kommt das neue Album von Bushido "Staatsfeind nr 1"! Kaufen,kaufen hahaha! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!
aaalso, i benutz Nicks meistens nur einmal, in klammer stehn die foren wo is unter dem jeweiligen nick angmeldet bin
kurai-chan (hier) hab ich wegen AS und da taugt mia kurai so kira-senpai (anzu) ebenfalls AS, kira is unleugbar ne geile sau^^ hydos (animexx,ra-chans,animania,rbx) mei spitzname in da schul yumi (jap.forum, opale) weil mir die bedeutung gfallt =traum Eja (literatur forum) aus einem roman, die figur "eja" hat mir gefallen arwen (mafs) wegen HdR, sie schaut einfach hammer aus, die frau hat klasse proportionen..i steh auf sie sweet kitty (fruits-basket) klar wegen kyou, weil i eam da am liebsten mag kyo-kun fan (daisuki) weil mia spontan koa besserer eingfallen is ^^ inuki (i glaub bei maffs) wegen X, der hund hat stil sarana (@ngelS) kA warum, der name hat ma spontan taugt alexiel (nori) wegan alex aus AS, de frau hat a n körper...wow *pfeif* hammer frau sphinx (yaoi) kA hat mir ne freundin geraten..habs halt gnommen
so, i glaub, des wars mal..mir fällt keine weiteren mehr ein ^^ _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
also welche Namen ich alle schon habe, hatte: 1. Kizna (Tworyk)- naja kizna eben(CfG) und bei dem Tworyk hab ich mich mal verschrieben 2. Opale- eine Hauptperson bei nem Buch von mir 3. Kenjia- hab ich mir einfach ausgedacht und er hat mir halt gefallen... 4. Tiiriana- s.Kenjia
besonders 3 und 4 gefallen mir im moment am besten... _________________________________________________________________
Anzu (Mazaki) (CIL Neyl Meines Aya und noch so einige) ---> Japanischer Name von Tea Gardner Eldaria --->Lotgd den Namen hab ich mir ausgedacht und ich fand den eben gut für ne Elfe ^^ Dark Queen---> ka warum. hab ich mir ausgedacht XD
mein neuester... ist leider kein Forenname, dafuer aba innem onlinegame ist Chiyano. Gefaellt mir einfach gut. ich liebe esin letzter zeit mir namen auszudenken. ISt interessanter. und bei langen namen gibts immer lustige varis