Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 4.632 mal aufgerufen
 Neue User
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Lil Jon ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 14:59
#46 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

Und gefolgt von PTG

Kintaro GB ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 15:00
#47 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

ich schlag nicht mit besi mann, wenn überhaupt dann schlagring, aber ich fahr doch nicht nach zeilsheim, da sind die homies von diesem hurehsohn und ich hab keinen bock leute zu holen!

Xzibit Offline

Erfahrener

Beiträge: 303

26.09.2005 15:03
#48 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten
keine angst ETG steht uns bei die holen mich ab mit ihren autos (Hummer H2) und wen du willst dich auch und wir schlagen die tot und können auch geld von denen ab cheken(aminur und seine homies schlagen wir)

Kintaro GB ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 15:05
#49 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

halts maul hummer! keine von denen hat hummer, höchsten florinos familie mann! ^^ du weißt schon, abgecheckt

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

26.09.2005 15:05
#50 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

nur mal so ne anmerkung nebebei..sowas komtm bei mädels niht so doll an.


Kintaro GB ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 15:06
#51 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

ich hab auch ne zarte seite und die zeig ich mädchen, ich hau mich doch nicht vor mädchen, dass wird ruckzuck gemacht. man fängt einen ab, schlägt ihn zusammen, respekt ist wieder da, und gut!

Xzibit Offline

Erfahrener

Beiträge: 303

26.09.2005 15:07
#52 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

ja das ist nur was für harte kerle wie ramon

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

26.09.2005 15:07
#53 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

das du ne zwarte seite hast weiß ich

war ja nur ne anmerkung. ich les hier nämlich shcön mit ^^

Kintaro GB ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 15:11
#54 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

wenns dir spaß macht!

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

26.09.2005 15:13
#55 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

naja ich hab momentan nichts anderes zu tun.
und als admin muss ich ja wissen was ihr hier schreibt

Kintaro GB ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 15:14
#56 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

naja, wir überlegen wie einer in die fresse bekommt. das ist so ein frecher spast, wenn du weißt was ich meine!

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

26.09.2005 15:15
#57 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

hab ich mitbekommen!
ja, kenn os welche auch. aber da ich den ja nciht kenne halt ich mich leiber raus.

ist ja ein nettes mädel

Kintaro GB ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 15:17
#58 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

der wollte auch schon mal leute auf mich schicken, was ein depp. so was verdient eigentlich messer

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

26.09.2005 15:23
#59 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

n ja,
das ist shcon sehr hart!

Xzibit Offline

Erfahrener

Beiträge: 303

26.09.2005 15:23
#60 RE: Ich bin unter neuem Namen wieder dabei Zitat · antworten

ja man den musst man eigentlich mit einer 44 ger magnum weg balern (ok will nicht übertreiben )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor