Emo's sind heulsusen die sich nu metal reinziehn, linkin park und son scheiss. Haben meist kurze schwarze haare, manche schminken sich schwarze augenringe oder schwarze fingernägel. Hören "Emo" musik, rumgeheule ohne talent. Die meisten meckern wie sinnlos und scheisse ihr leben ist, halt alles kleine noris.
aha, noris, doch so schlimm. thx für die erklärung, so sieht der vogel auch aus!hahahaha WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
hast du emo in google eingegeben? WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
bye man! WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
aber mach was cooles! kommt dann besser! WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
was hat das mit größe zu tun? ich mach das, weil es mir gefällt, nicht wegen der größe! WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
find ich gar nicht nervig und das n ist net schlecht! geiles logo WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
sieht net schlecht aus, wieso hast du es weggemacht? WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!