yo, der beste, hehehehe! WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
ich hab das neyl^^. das lied auf dem album electro ghetto! WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
@ami:mach ich gar nicht mann! WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
also einfach irgendwelche lieder! WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
auch sido und bushido (außer schmetterling)! WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
2002 kam er zum Label "Aggro Berlin"! Dort brachte er zwei Solo-Alben raus! "Carlo Coxxx Nutten"... ...und "Vom Bordstein bis zur Skyline"!
Außerdem wirkte er bei den Label-CDs "Aggro Ansage" 1-3 mit!
geil... ..auch geil, aber auch Index...^^ ...auch Index, aber trotzdem geil!
2004 wurde die Zusammenarbeit allerdings abgebrochen, aus persönlichen Gründen, ist die Erklärung. Im selben Jahr geht Bushido zu "Universal" und gründet dort sein Sublabel "Ersguterjunge". Dort geht er mit seinem dritten Solo-Album, "Electro Ghetto", an den Start!
Später kam dann sein viertes Album "Carlo Coxxx Nutten 2"!
Natürlich kamen auch ein paar Maxi-Cds, aber die sind jetzt mal nicht so wichtig...!^^
Bald erscheint auch sein nächstes Album "Stattsfeind Nummer 1"
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
tut mir leid die mnachricht hab ich doch geschriebe bevor ich dich geaskt hab^^ich find das leben ist hart geil _________________________________________________