ich mag den hummer h2 der ist mächtig und groß nicht zu übersehen aber verbrennt auch mächtig der h1 ist zu groß und alt der h3 ist zu klein und zu neu aber der h2 ist optimal
@Ami- Du hast doch kein Geld um dir einen Mini zu holen geh erst ma sozialamt wenn sie das ueberhaupt finanzieren D-Roc,Lil Jon,Trick Daddy,PSGB,Twista und Kaine sind die Besten
ey man semih hier nicht ok hier sind wir relax und schreiben was über autos ok und ich liebe autos mit neon licht (blau) ist meine lieblings farbe bei den neons
So, jetzt poste ich noch mal ein paar geile karren...!
geile schlitten, aber ich poste jetzt nur noch 3 karren pro beítrag!^^
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
was hat das mit autos zu tun mann?, also laber mich nicht dumm an!
nein, du darfst nicht posten was du willst und ich "könnte" es dir wirklich verbieten!