Wie ihr gemerkt habt sind auf einigen seiten Crashs aufgetauch das haben wir Ami zu verdanken jeder stimmt jetzt ma ab ob Ami ausn Forum fliegen soll oder er damit aufhoeren soll + Begruendeung
Also ich denke wenn er das nicht lassen kann soll er sich verpisse!!!! Der rest liegt bei euch leute wollt ihr etwa gecrasht werden
D-Roc,Lil Jon,Trick Daddy,PSGB,Twista und Kaine sind die Besten
lol aaaaah apropos Ami willsu in meinem forum hacken??? rofl ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
löl kannsu nich, hab alle threads gelöscht nja löl ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
In Antwort auf: In Antwort auf Diesen Beitrag zitieren Wer ist dafuer, ein Hackerfreeies Forum zu haben Wie ihr gemerkt habt sind auf einigen seiten Crashs aufgetauch das haben wir Ami zu verdanken jeder stimmt jetzt ma ab ob Ami ausn Forum fliegen soll oder er damit aufhoeren soll + Begruendeung
Also ich denke wenn er das nicht lassen kann soll er sich verpisse!!!! Der rest liegt bei euch leute wollt ihr etwa gecrasht werden
D-Roc,Lil Jon,Trick Daddy,PSGB,Twista und Kaine sind die Besten
von Lil Jon, 28.09.2005 14:47
Lil Jon, lass ihn doch machen
mir isses egal ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Warum hat der Streit zwichen mir und dir eigentlich angefangen Ami Ich will nur den Ausloeser kennen!!! D-Roc,Lil Jon,Trick Daddy,PSGB,Twista und Kaine sind die Besten
hehe ooooh hab ja gaar nit gwusst, dass ihr als hacker den ami meint...na wenn das so ist...
ami, muas i überhaupt no fragen? lol
aba er is ja nit daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahah i versuch, ihn mit meinem karma wieder herzuholen, i geh mal meditieren lol
da grionstese unschuldig...*gg* steht im ersten satz^^"
*ooohhhhhhhm* *mitmeditier* *oooooooohhhhmmm*
mit ami war imma was los. Ist zwar ein hacker, aber kann sich(wenn man ihn nicht grade reizt*zu exkintaro schiel*) meistens behetrrschen... Und ansich isser voll in Ordung.