Ich würd Das wandelnde Schloss empfehlen werds mir morgen anschauen ist bestimmt cool ^^ ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen! *deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält* Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer. Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Hirni. ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba."
Das wandelnde Schloss is geil is zu empfehlen fanden sogar meine eltern schön XD und des will was heißen^^ ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen! *deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält* Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer. Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Hirni. ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba."
aber den film will i schaun, wo der frau die tochter im flugzeug abhanden kommt und keiner weiss, wo die kleine göre is... (sorry wegen der "göre" hatte streit mit meiner schwester und bin grad auf kinder nit gut zu sprechen)
_____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
Ah ja, in Sky High war ich auch, aber naja, bisschen kindisch, aber man kann ihn zu Ende gucken...!
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!