ACHTUNG ACHTUNG SEMIH (LIL JON ) IST TRILL VILL ICH WIEDERHOLE SEMIH (LIL JON) IST TRILL VILL der spaßt kommt unter neuem namen was ein freund und du beleidigst mich noch ok das wird teuer semih er schleimt bei ami weil er vorher platt gemacht wurde haha....... er will neu anfangen
was ein mistgeburt wir haben vor kurzem eine regel auf gestellt und du was machst du kommst unter neuem namen und fucks mich ab was ein freund ok man ok
man weiss wer der freeund ist Du brauchst garnicht so bloed ok o k zu schreiben aber rate mal wie ich das square zeichen hinbekommen habe du vollidiot???????/ ATL the Best
sag mal semih, findest du es nicht ein wenig übertrieben, drei mal in einem Forum angemeldet zu sein?
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
sagt mal könnt ihr euren gegenseitigen hass auch anders klären???? oO ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Stimmt ami hast recht ^^ ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++