Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Kintaro GB ( Gast )
30.09.2005 23:17
Pics von uns Zitat · antworten

So, hier mal die Pics...!^^

Hier ein paar Pics von Mir, Gani und Homies!^^
Ich und Oberklotz-Gangsta Artem!^^
Ich und Peter, ja der, der Aminur von hinten Kicks gegeben hat!
Ich und Gani(Xzibit)
Ich, Mansour und Gani
Ich, Andy (Klotz), Gani (Klotz), Niko (Schläger) und Harun (Lauch^^)!
Ich und Sandra aus meiner Klasse...!^^, aber von gestern...!
Hier ein Bild von meiner Schule....!^^
So sieht meine Schule aus...!^^
Und hier die Bilder von der Schlägerrei! Da seht ihr, wie so was in Frankfurt läuft...!^^
Links seht ihr Fessel, der Peter seinen MP3 Player gibt, weil er dann auf Aminur, mit seinem Bruder und Peter geht!^^
Da könnt ihr sehen wie viele da waren, und auch die Erwachsenen sind zu sehen...!
Und noch mal die ganze Bande...!^^

So, dass hab ich mir schon fast gedacht, ein Tag und schon ist der Thread zum Spamplatz geworden, aber das wird sich jetzt ändern, denn folgende Regeln sind zu beachten!

Hier gehts nur um Bilder, und keine anderen Gespräche sind erlaubt. Nerverrei, wie von Nori, wird ohne Kommentar gelöscht.

Das Ami Offline

Superposter

30.09.2005 23:18
#2 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten

Macht ihr auch mal was andres ausser rumgammeln und euere Finger verrenken?

Vorurteile sind die Vernunft der Narren.

(François Voltaire † 30. Mai 1778 in Paris )

Kintaro GB ( Gast )
30.09.2005 23:19
#3 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten

Ja, cool mit ner bande rummlaufen!

WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM?????
Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...!
3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!
Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!

Trillville ( Gast )
30.09.2005 23:23
#4 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten

Und paar missgeburten verpruegeln
ATL the Best

Neyl Online

Admin

30.09.2005 23:29
#5 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten

und wo ist semih????

Xzibit Offline

Erfahrener

30.09.2005 23:31
#6 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten
beim vorletzten bild rechts blauer mantel
auch beim letzen bild bist du dabei semih

Neyl Online

Admin

30.09.2005 23:37
#7 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten

kenntihr die zwei da auch???

Xzibit Offline

Erfahrener

30.09.2005 23:39
#8 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten

ja andy und ergün

Neyl Online

Admin

30.09.2005 23:41
#9 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten

rehcts ist andy oder? ^^

der ergün? der sieht aus wien lars.

Xzibit Offline

Erfahrener

30.09.2005 23:48
#10 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten
wir kennen alle in der schule die man kennen muss und fast alle kennen uns auch (von den bandenkriegen und so )
bin gleich zurück

Neyl Online

Admin

30.09.2005 23:50
#11 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten

ach so *G*
okay ^^

die zwei sind ganz süß ^^

Trillville ( Gast )
30.09.2005 23:51
#12 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten

Laber keine Scheisse mann du wuerdest ee niemals mitmachen du wuerdest dich zurueckziehn und Bilder davon machn

ATL the Best

Neyl Online

Admin

30.09.2005 23:56
#13 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten

die zwei ganz rechts sehen voll knuffig aus *G* so klein Xd und dieser niko? hat voll das süße lachen XD

Xzibit Offline

Erfahrener

30.09.2005 23:59
#14 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten

ja aber er ist ein schläger und etwas dumm er legt sich mit mir ramon und semih an und will sich schlagen aber der geschlagen wird ist immer er selbst hahaha.... ( ich mein nicgo)

Neyl Online

Admin

01.10.2005 00:02
#15 RE: Pics von Ramon (Kintaro GB), Semih (Trillvill) und Gani (Xzibit) Zitat · antworten

der amre kerl *G*

der sieht aber auch nettaus

Seiten 1 | 2
PSP »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor