Hi aller seits! Ich bin Sandy und 14 Jahre alt. Ich habe am 23.August geburtstag und gehe in die 7.Klasse, Realschule. ich wohne Sachsen. Meine Hobbys sind: Mangas und Musik!
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
*kekse umananda wirft* ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen! *deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält* Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer. Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Hirni. ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba."
willkoooooommen _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.