aber es ist so ...gelb und so...viereckig... und es grinst so...spongebob-mässig
*augenkrebs griag*
gut, dann lass es bleiben^^ aber i red nit mit spongie *ava ignorier* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Ich mag Spongebob ja auch nett aber my brother rastet aus alter.Eigentlich ist Sponge voll idiotisch und zu dumm. Hoffe das bist du nett.*so Fresh so Motherfucken cleeeeaaaaannnn* ATL the Best
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
der sieht ja hammer aus(prust) I WANNA RUN AWAY NEVER SAY GOODBYE I WANNA KNOW THE TRUTH INSTEAD OF WONDERING WHY I WANNA KNOW THE ANSWERS NO MORE LIES I WANNA SHUT THE DOOR AND OPEN UP MY MIND