Das hab ich für meine beste Freundin geschriebn...
Herz, das einsam weint, komm zu mir. Lehn dich an, tu mir die Schmerzen an. Lass die Tränen auf meine Schultern perlen, ich trockne sie weg. Will dich nicht leiden sehen, mein Herz trauert mit. Wer auch immer dich verletzt, jemand wird da sein, jemand, der dich vermisst.
Oh mann Neyl fängst du auch mit diesen gedichter zeug an? von solchem Kram hab ich von Frau Seubert (Deutschlehrerin)schon genug.Als ob wir den scheiss net nur lesen müssen,gibt die uns auch noch auf,infos über die rauszufinden.Das hört sich vielleicht gut an ;die Rymes und sonst der Müll aber dieser abfuck gehört für mich der vergangenheit von Geothe,Schiller und all den Idioten an.Und ausserdem wirken sie sowieso nur langweilend. (für mich und meine Homies jedenfalls)!!!
Ja Gedichte nerven, aber wenn man die selbst macht ist das schon was anderes. Ich find es ist dir gut gelungen Neyl!^^
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!