der is schon so schnell den kannst nichmehr zurück schubsen der hat schon so viel wucht bei dem kurzen anlauf ^-^ _________________________________________________
Sell dir mal vor ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Sumo roll tuf dich zu und du siehst seine Arschritze meinst nicht das da so geschocht bist das du nichts mehr machen kannst? _________________________________________________
Weil ich sehs jedes mal und ich könnt jedesmal kotzen...
weil der hat so um die 200 KG und das is echt eklig wenn des alles umherwabbelt ...
Shit ... Jetz weil ich was er ist... ich hab des total vergessen... Des teil ham ma in da Grund schui glesen.... er ist ein Unugunu.... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah _________________________________________________
... wie wahnsinnig kicherst und dabei Ahnungslose anfällst. -> Therapierbar!!!
... nichts anderes als Tomatensaft trinken kannst, weil es wenigstens so aussieht als könnte es Blut sein. -> Tipp, bei eBay kann man alles kaufen!
... durch London läufst und hysterisch jeden Passanten nach dem Hellsing-Anwesen fragst. -> Hey du Idiot, versuch lieber den Laden ausfindig zu machen, in dem Alucard einkauft!
... nachts jede Straße abklapperst, in der Hoffnung einem Vampir zu begegnen. -> Beiß mich!!! (Nicht therapierbar. Ich hab schon alles versucht.)
... auf weiße Handschuhe Pentagramme malst und vergeblich versuchst Bannsiegel jeglicher Kategorie aufzulösen.
... beim Optiker nach roten Brillen suchst und frustriert aufgeben musst, weil du beim anprobieren Heißhunger auf Blut bekommen hast. -> Schade um die Angestellten...
Diese Probleme können nur auf eins zurückführen:
DU GUCKST ZU VIEL HELLSING!!!
Falls du überprüfen willst, ob dies auf dich zutrifft, rate ich dir die folgenden Punkte gründlich durchzulesen:
- Du hast plötzlich angefangen sehr viele Kreuze zu tragen?
- Du hast extreme Angst vor Hunden entwickelt?
- Du fühlst dich von vielen, VIELEN Augen beobachtet?
- Du hast dein Bett durch einen Sarg ersetzt?!
- Hast du dir eine Waffe besorgt, die du mit Silberkugeln geladen hast?!?
- Hast du angefangen jeden Satz mit "Amen" zu beenden?
- Traust du Priestern nicht mehr über den Weg???
- Wie sieht es mit der katholischen Kirche aus? Gehst du trotz allem deinem Glauben nach?!?
- Hast du auch wirklich deinen Hund Kreuzanhänger ins Maul gesteckt?
- Hast du eventuell mystische Sprüche in Pistolenläufe geritzt???