|
hmm... tja ami, da wirst du eben wenige finden, mit dene du nicht-dämliche-sachn teiln kannst. weil die meisten menschen nicht auf dem niveau sind, meine: sie geben sich mit weniger zufrieden, weil siem eine, die andren könnten ihr "niveau" ansprüchen oder whatever nit erreichen. schräg is, dass des jeder denkt und so wird auch das allgemeine nivau gesenkt und keiner erhebt sihc merh in die lüfte, wenn du so willst. mit deiner einstellung hebst du dich gewaltig von der schaf-gesellschaft ab. insofern respekt. andererseits wirst du auch ziemlich "einsam", sagen wirs mal so, sein. weil ich kaum glaube, dass es viele menschen gibt, die so sind. ich emin, ich hoffe es, aber mein glauben in die menschheit is so ziemlich hinüber. kannst du über solche kleinigkeiten nicht wenigstens ein klitzekleines lächeln aufsetzten? ein bisschen leichte unterhaltung schadet nicht und wenn du jetz dabei gelächelt hast, bei dem was anzu davor gepostet hat, dann heisst das nicht, dass isch dein nivau gesenkt hat oder du verblödet bist. es heisst eigentlich nur, dass sie dich ein wenig zum lächeln gebracht hat und du deinen tag so beendest, startest, whatever ^^ irgendwie isses grad mit mir duchrgangen, sorry ami... ignorier mi einfach :drop: _____________________
 Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
| |