Hier auch ein paar pics! Booooooooooooooooooom!!!!!!! in dein face! noch ein Boooooooooooooooom!!!!! Yeahh... der oberklotz! Kein plan was mann dazu sagn soll...
Halts Maul gani, bei diesem Mario Bild gehts wenigstens um Basketball, was man von diesen zwei kack Rapperbildern nicht sagen kann...! also lasst mal die scheiß Rapperbilder.
Holt euch Staatsfeind Nr. 1, dass ist geil. 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!
Natürlich hat das was mit NBA zu tun, da sind auch richtige Spieler dabei, bei den Rappern ist das nicht der Fall...!
Ja genau lächerlich, ne wir sind keine Freunde, wir retten uns nur oft genug den Arsch, aber du weißt es besser...! Mhhh..., bist wohl auch in meiner Klasse, oder woher willst du wissen wie wir miteinander reden, übersinnliche Kräfte vieleicht, von Land zu Land oder wie?
Holt euch Staatsfeind Nr. 1, dass ist geil. 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!
-=?|JõK?r|?=- sagt: A.T.L ~A.T~ So Fresh soooooo Motherfucken Cleaeeeaaaaan sagt:
Big - G ist der Unterhaltung hinzugefügt worden.
KGB alias Denk! ist der Unterhaltung hinzugefügt worden.
~A.T~ So Fresh soooooo Motherfucken Cleaeeeaaaaan sagt: also jungs geht in forum ab -=?|JõK?r|?=- sagt: WhaTTTTTTTT? -=?|JõK?r|?=- sagt: ^^ ~A.T~ So Fresh soooooo Motherfucken Cleaeeeaaaaan sagt: damed! ich meine da abgeht ihr macht so rum ist mit ami -=?|JõK?r|?=- sagt: nichts DAMNIT
Big - G sagt: WER IST DAS ? ~A.T~ So Fresh soooooo Motherfucken Cleaeeeaaaaan sagt: Das Ami der "Hacker"! Big - G sagt: ICH DER WER IST HIER IN DER UNTERHALTUNG Big - G sagt: NICH ~A.T~ So Fresh soooooo Motherfucken Cleaeeeaaaaan sagt: laberst mann Big - G sagt: SEMIH RAMON UND................ -=?|JõK?r|?=- sagt: PRINZ MARK
-=?|JõK?r|?=- sagt: JOKER
-=?|JõK?r|?=- sagt: MARK
-=?|JõK?r|?=- sagt: ^^ Big - G sagt: achso mark -=?|JõK?r|?=- sagt: Joker...Hacker no.1 Bulit of The Year Big - G sagt: was ist das für name? ~A.T~ So Fresh soooooo Motherfucken Cleaeeeaaaaan sagt: KOMM DOCH rAP ODER MUSST DU MIZT RAMON HANDELN, Wieviel i dafür bezahlst! Big - G sagt: mark was geht -=?|JõK?r|?=- sagt: nix