Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Lifestyle
Seiten 1 | 2 | 3
Neyl Online

Admin

11.11.2005 20:08
Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

Also ich hab mir heute neue schuhe gelauft. Stifel um genau zu sagen. violett, aus leder und mti fransen *__* ich bin um weietre 6 cm gewachsen

Kintaro GB ( Gast )
12.11.2005 10:42
#2 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

Geil aus dem CilF geklaut Neyl...!^^

Naja ich hab mir zuletzt Bushidos Album "Staatsfeind Nr1" geholt, einen 10 Euro Pulli bei H&M (ich weis und gani einen schwarzen), und die pullis haben wir beschriften lassen, bei mir "Kintaro GB" und bei Gani "Big-G"!(hinten groß und vorne klein)

Das hat für genug Gesprächsstoff in der Klasse gesorgt!^^

Holt euch Staatsfeind Nr. 1, dass ist geil.
3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!

Das Ami Offline

Superposter

12.11.2005 19:06
#3 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

Wieso?
Die wissen doch schon das ihr euch zugetan seid. ^^

Eine Ati Radeon x800 Grafikkarte

Kintaro GB ( Gast )
12.11.2005 21:03
#4 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

nein man, die kannten unsere spitznamen nicht so gut, aber dann konten die das alle lesen, das war witzig!

Holt euch Staatsfeind Nr. 1, dass ist geil.
3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!

Xzibit Offline

Erfahrener

12.11.2005 21:06
#5 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

ich hab mir condome geholt nein scherz ich hab mir eine dvd geholt für 10 euro (angebot)

Kurai-chan Offline

Superposter

14.11.2005 12:46
#6 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

am 31.10 hab ich mir meine erste strumpfhose kauft, hab nen kollegen mitgschleift, habs nit so ganz checlt. wer trägt schon strumpfhosen? naja, se war schwarz, gehörte eigentlich zu strapse, aber dazu hatte ich dann doch kein geld. Hab se gebraucht fürn abend, weil da Halloween party war und ich -idiot- in nem rock dort hingschlurft bin ^^

Trillville ( Gast )
16.11.2005 13:49
#7 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

Ich habe mir Durch meine homies paar Ketten gerippt!
ATL the Best

Fruechtetorte Offline

Grünschnabel

04.01.2006 01:58
#8 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

Ne Uvex, sprich ne Skibrille ;)

Grüße, die schmackhafte, überaus leckere, cremig softe, aromatisch und fruchtige Früchtetorte!!! :D

(__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!!!

Neyl Online

Admin

04.01.2006 01:59
#9 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

ich hab mir für 27 euro kosmetk sachen gekauft:D

@ngelS Offline

Forum-Legende

04.01.2006 02:07
#10 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

ich hab mir ein kajal gekauft *lol*

Kintaro GB ( Gast )
04.01.2006 04:46
#11 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

ein zweier pack feuerzeuge!

"Das ist die Ansage 5..."
!!!Sido, B-Tight, Fler, Tony D und G-Hot!!!

@ngelS Offline

Forum-Legende

04.01.2006 12:48
#12 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

achja und ich hab mir noch ein ring gekauft...

Neyl Online

Admin

04.01.2006 13:04
#13 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

wieaso feuerzeuge kgb? du rauchst doch nciht xDD

oder für silvester? ^^

Kintaro GB ( Gast )
04.01.2006 13:55
#14 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

nein, ein paar kumpels haben sich böller aufgehoben, aber die hatten kein feuerzeug, da hab ich schnell ein pack geholt...!

"Das ist die Ansage 5..."
!!!Sido, B-Tight, Fler, Tony D und G-Hot!!!

Fruechtetorte Offline

Grünschnabel

06.01.2006 02:00
#15 RE: Was habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (Ohne Nahrungsmittel) Zitat · antworten

bei mir gestern nacht: marlboro red/gold, weil se nix anderes da hatten >.<

Grüße, die schmackhafte, überaus leckere, cremig softe, aromatisch und fruchtige Früchtetorte!!! :D

(__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor