Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Geschichten
Kurai-chan Offline

Superposter

14.11.2005 12:43
hell-o-ween Zitat · antworten

Mein Kopf dröhnt, hab schon wieder Überstunden gemacht. Es ist dunkel, als ich auf die Straße gehe. Will nur noch heim, die Tür aufmachen, >Hallo< rufen, mir in der Küche ein Brot machen. Mich auf die Couch setzen und Chopin auflegen. Danach ein kurzes Bad und dann schlafen.
Siehst du? Ich hab alles im Griff, ich hab ein normales Leben.
Natürlich siehst du’s nicht. Wie denn auch? Ich hab ja deine Augen noch nicht geholt. Es gefällt ihnen im Kühlschrank, da haben sie’s schön kühl.
Was hast du immer gegen Migräne gemacht? Ich glaube, bei mir kündigt sich grade eine an. Hab’s vergessen, schlimm oder? Dabei präge ich mir doch sonst jedes Wort von dir ein. Aber in letzter Zeit bist du so schweigsam.
Wenn du willst, kann ich dich holen und wir reden eine Weile. Chopin kann warten. Er verlässt mich nicht.
Aber du wolltest, stimmt’s? Ich hab dir doch gesagt „bleib lieber, ich lass dich nicht gehen“. Tja, das hast du jetzt davon. Nun kannst du mich nicht mehr verlassen. Dazu müsstest du deine Beine vom Dachboden holen.
So, ich mach mir jetzt einen Tee. Willst du auch? Schon gut, du musst nichts sagen, ich kenn dich doch. Ich weiß, was du magst. Ich frage mich nur gerade, wie du den trinken willst, so ganz ohne Hände?
Diese Art zu leben ist wirklich kompliziert. Aber du wolltest es ja nicht anders. Wärst du nur freiwillig geblieben, Dummerchen.
Egal, ich bin ja da und du bist da.
In jedem Raum ein Teil von dir. So lässt du mich nie mehr allein.

Hab ich dir das eigentlich schon gesagt? Ich liebe dich.

Neyl Offline

Euer süßes Admin ^^

14.11.2005 12:48
#2 RE: hell-o-ween Zitat · antworten

ohh weh *g* du udn deien kranken fantasien xD

gefällt mria ber..psycho like xD ^^

ich hoffe du sagst mie zu mri das dumcih leibst *hr*ÜHr* xD

Kurai-chan Offline

Superposter

15.11.2005 16:17
#3 RE: hell-o-ween Zitat · antworten

krank? age...lustig *lol*
schön, wenns dia gfallt *hehe*

aja, du hikarichan..wa sich dir schon immer sagen wollte..."ich liebe dich" *kettensäge hol*

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor