versteh ich^.^ Ich hab zwar noch etwas Zeit, aber cih glaube es würde mir auch so gehen... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
süsse dran freu dich mal auf die 2 an der ersten stelle *sieht es schon in greifbarer nähe*...mann...mia zwei sind echt scho scheintot..*fühlt sich unter jungen leuten so furchtbar alt...* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
hast recht...17...woa, da kannst noamal ordenlich mist bauen (nur halt nix hartes) und mit 18 kommst dann glei innen knast...*heul*..i sehs scho vir mir, i werds net lassen können und dortn landn...*seufz* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
hoi, biste son böses (kleines) Mädchen _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
aso, hasste dann größere Auswahl, machst du dann eine Revulotion beim Teufel?? Dann haben wir einen neuen teufel *schonmal einschleim* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
nana, wenn dann werd i nur eine seiner gespielinen, wenn der teufel wie kira aussieht *lechz* wenn nit, dann halt meina, unterdämon oda so XD _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!