Liebe braucht man nicht zu beschreiben, jeder empfindet sie anders, und das Leben braucht man auch nicht zu beschreiben, jeder hat ein anderes, aber wenn man versucht, sich mit jemandem gleichzusetzen, und seine Liebe und seine Leben zusammenbringt, zeigt sich, wer es schätzt zu leben, wär es schätzt zu lieben und wer Leben und Liebe vertauscht indem die Liebe wichtiger erscheint als das eigene Leben, der in die Liebe vertraut, das die Liebe das Leben gewährt, und das andersrum, man ohne Liebe stirbt, durchaus wahr, nur lebt jeder Mensch, und deshalb liebt jeder Mensch, die Frage ist nur, ob diese Liebe erwiedert wird, ob man dieser Person das Leben vervollständigt, verkürzt, oder beendet, leben ist gleich lieben, doch lieben ist ungleich leben, man lebt ohne es zu wollen, man liebt ohne es zu wollen, sein Leben kann man jederzeit beenden, doch kann man nie aufhören jemanden zu lieben.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +Egal was du fühlst und egal, wie man dich + +behandelt, Lächle!!! + +Denn wer weiß, wer sich ienes Tages in dein + +Lächeln verliebt?! + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
naja...aber nur weil es sich nich reimt... ich finds einfach gut...>.< also ichw eiß das euch das jetzt wrs nich gefällt, aber das is NICH von mir... das is von kiM is n (unbekannter) rapper und der hat auch tolle lieder nyo kenn eig nur eines...ich gebs zu...XD aber wie gesagt das is schön... ____________________
*...::Purzel::...*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *scheiß auf die Liebe, wer braucht die schon!!* *sie bereitet ja doch nur Kummer *heul* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +Egal was du fühlst und egal, wie man dich + +behandelt, Lächle!!! + +Denn wer weiß, wer sich ienes Tages in dein + +Lächeln verliebt?! + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
naja, wenn du mal auf der startseite guckst, siehst du, dass unter gedichte steht: postet hier eure "eigenen" gedichte und lasst sie bewerten, dann ist ja wohl klar , dass man seine eigenen gedichte postet, oder?
Holt euch Staatsfeind Nr. 1, dass ist geil. 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!
mein gott... hast du eig iwas gegen mich?? immer sagst du iwelche sachen, die mich total kritisieren oda so... wenn du mich nich leiden kannst sag es mir, aber ich habe glaub ich dir ncihts getan oder?? also lass das bitte und hör auf mir immer iwas an den kopf zu werfen, was nich grad nett is!!!!!!!!!!
außerdem is das ncih ma n musiktext...das is n gedicht von einem der auch musik macht...!! ____________________
*...::Purzel::...*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *scheiß auf die Liebe, wer braucht die schon!!* *sie bereitet ja doch nur Kummer *heul* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *