In Antwort auf:hey... du nervst mich echt ja?! wenn du n paar fehler, die man beim sehr schnellen schreiben macht, nich einfach wie jeder andere auch übersehen kannst, dann tust du mir echt leid... wie kann man nur so erbärmlich sein... schlimm ey...
ähhmm...Purzel, man postet hier unter anderen um andere auf ihre Fehler aufmerksam zu machen, obs nun inhaltliche sidn, oder grammatische ist egal und wenn du amis Kritik(ok ami hat nicht die beste art sich auszudrücken... und ist ziemlich angriffslustig) nicht verträgst solltest du villeicht nicht hier psoten. Oder sie dir einfach nicht durchlesen. @ami kannst du dich nicht mal zusammenreißen?? Das mit der Grammatik und der Rechtschreibung mag villeicht stimmen, aber dann solltest du eher versuchen Purzel freundlich darauf aufmerksam zu machen und nicht mit "Kindergarten" oder sowas kommen wie: "du bist echt scheiße im schreiben" weil das nicht stimmt. oK das hast du nicht gesagt, aber es kam bei mir etwa so rüber.
danke fürs lesen und villeicht wäre es jetzt angebrachter wieder mit der Gecshichte weiterzumachen oder sacliche Kritik zu schreiben! _________________________________________________________________