Shi öffnete ihre Augen. Sie hatte doch ein Geräusch gehört! Geschlafen hatte sie sowieso nicht, aber ein wenig ausruhen musste noch drin sein! Sie stand auf und schlich in die Küche der WG. Es war nur der Hund Giggy. *Hier mein Süßer, hast du was zu fressen.* Sie stellte ihm den gefüllten Napf hin. *Ich frühstücke jetzt auch mal.* Sie hörte ein Rumpel und bemerkte so, dass Mong auch aufgestanden war. *Guten morgen, du Morgenmuffel. Heute kommt die Neue also müssen wir vor und nach der Schule aufräumen!* Ihr war klar, dass die meiste Arbeit wahrscheinlich wowieso an ihr hängen bleiben würde, dennoch musste sie Mong wenigstens darauf aufmerksam machen. In diesem Moment betrat Mong die Küche. *Stimmt es, dass sie uns auch noch zum verwechseln ähnlich sieht? Es reicht ja schon, dass wir aussehen wie Zwillinge!* *Naja...angeblich schon, nur dass sie auch kurze Haare hat, wie du! Ihre sind allerdings nicht so struppig wie deine.* *Was soll das denn heißen?? Meine sind nicht struppig, die sind gestylt!!!* *Gut. Aber ja sie sieht aus wie wir. Und sie wurde auch erst in eine Pflegefamilie gegeben. Allerdings sind die Eltern da mittlerweile zu alt, um für sie zu sorgen. Hier das Foto.* Shi reichte Mong das Foto, auf dem ein Mädchen zu sehen war, dass genauso aussah wie die beiden. Allerdings hatte sie kurze und glatt anliegende Haare. *Nun gut. Aber wenn wir uns nicht sputen kommen wir zu spät zur Schule! Also los!!!* Sie schob Mong vor sich her. Selber hatte sie, genau wie Mong noch ein Brötchen im Mund. Beide waren aber mittlerweile schon angezogen. Beide sputeten die Treppe runter. *Schieb nicht so, ich stolper gleich! Vorsichtig da vorne! Ich werde von einer Durchgeknallten gejagt, aus dem WEG!!!* *Schrei nicht so rum...wir sind ja schon da! Wir sollen am Sekretariat warten. Dort kommt die Neue hin.* *Gut dann auf zum Sekretariat!!*
Mehr kommt noch...muss nur leider off... ____________________
*...::Purzel::...*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *scheiß auf die Liebe, wer braucht die schon!!* *sie bereitet ja doch nur Kummer *heul* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +Egal was du fühlst und egal, wie man dich + +behandelt, Lächle!!! + +Denn wer weiß, wer sich ienes Tages in dein + +Lächeln verliebt?! + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
mein gott ne... weißt du was, dass mir deine meinung am arsch vorbei geht?? der titel is iwie absichtlich so...könntest du dir das etwa vorstellen?? nein...ach wie schade... tut mir ja leid, dass manche leute einfach nich genug fantasie dafür haben...-.- ____________________
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *scheiß auf die Liebe, wer braucht die schon!!* *sie bereitet ja doch nur Kummer *heul* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +Egal was du fühlst und egal, wie man dich + +behandelt, Lächle!!! + +Denn wer weiß, wer sich ienes Tages in dein + +Lächeln verliebt?! + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Echt Shi. Was sollte das heute morgen? Sie, also ich meine Hwa, kommt doch erst morgen und du? Du vertust dich, ich werde von dir zur Schule gezerrt und dann kommt sie erst morgen. Tut mir Leid, ich konnte doch auch nichts dafür! John hatte mir halt das falsche Datum gesagt! Ja John. Der John, der ihr *Aufpasser* sein soll. Allerdings hat er fast nie Zeit und somit mussten sie sich um sich selber kümmern. Ok, aber dann räumen wir jetzt auf!! Du übernimmst Bad und dein Zimmer. Ich Küche und mein Zimmer. Das Wohnzimmer ist ja eigentlich ganz ordentlich. Und warum soll ich das Bad übernehmen? Ich will die Küche!! Ein Blick von Shi genügte, um dafür zu sorgen, dass Mong ihrer Arbeit nachging. Als Shi durch den Flur ging fielen ihr die Bilder auf, die an der Wand hingen. Auf den Fotos waren zwei Mädchen, beide hellbraune Haare und dunkelbraune Augen. Rechts das Mädchen hatte kurze Haare, die allerdings ziemlich *struppig* aussahen, wie Shi immer zu sagen pflegte. Das linke Mädchen hatte lange, glatte Haare, die ungefähr bis zur Hüfte gingen. Sie hatte einen Pony, der ihr bis knapp über die Augen ging. Beide sahen auf den Bildern nicht sehr brav aus. Shi, das linke Mädchen hatte ein Lächeln aufgesetzt, dass nicht sehr ehrlich aussah. In der Zeit hing sie noch sehr an ihren Steifeltern, die bei einem Unfall ums Leben gekommen waren. Mong dagegen hatte ein Grinsen, bei dem einem nur durch den Kopf gehen konnte, wie glücklich sie doch sein muss. Damals hatte Mong Shi geholfen über den Tod der Steifeltern hinweg zu kommen. Sie selber lebte schon 2 Jahre in der WG. Allerdings ist ihre damalige Mitbewohnerin zu alt gewesen, also musste sie sich um sich selber kümmern. Ja, damals war ich noch nicht so fröhlich wie heute. Aber was solls, an die Arbeit!
Nach 2 Stunden waren sie und Mong dann endlich fertig. Plötzlich klingelte es. Mong öffnete die Tür. Mein Gott John! Du hier? Wie kommts? Hat dich deine Freundin sitzen gelassen? Nein, nein. Alles in Ordnung. Ich wollte nur mal schaun, wie ihr voran kommt. Wie ich sehe, braucht ihr meine Hilfe ja nicht. Ich wollte außerdem schon mal die meisten Sachen von Hwa bringen. Bitte sehr. Er deutete auf den Hausflur, in dem 5 Koffer standen. Ja, den Anblick kenn ich! So bin ich hier auch mal angekommen! , sagte Shi, die mittlerweile hinzugekommen war. Oh ja. Und Mitsu und ich durten dir das reintragen! Wofür ich euch auch seeeeehr dankbar bin! DANKESCHÖN!!! Shi knuddelte Mong zu Boden. So. Ich freu mich ja für euch, aber das muss noch heute rein, wenn es geht. Und Hwa wird morgen auch nicht am Sekretariat warten, sie wird erst morgen Mittag ankommen. Also muss bis dahin alles bereit sein. Verstanden? Gut, ich geh dann mal wieder...tschüss auch , sagte John, nachdem Shi und Mong genickt haben. Wiedersehn John und verdreh nicht so schnell den Frauen den Kopf!! Da hat sie recht! Wiedersehn John. ____________________
Du machst absichtlich Fehler? Na deine Noten will ich nicht sehn, erstens ist chaotic klein weil es kein Name sondern ein adjektiv ist, zweitens heisst es is und nicht ist, drittens ist die Satzstellung kompletter Schwachsinn, "Life is pure chaos" oder "Life is chaotic" (eine Beschreibung wäre sinnlos wenn sie der norm entspräche was durch pure bestätigt würde) wäre korrekt.
Zur Geschichte - Schmalzroman mit dem üblichen jedoch qualitativ schlechten Inhalt, sowas gibts in jeder Bücherei hundertfach.
hey... du nervst mich echt ja?! wenn du n paar fehler, die man beim sehr schnellen schreiben macht, nich einfach wie jeder andere auch übersehen kannst, dann tust du mir echt leid... wie kann man nur so erbärmlich sein... schlimm ey... ____________________
meinst du... aber wie gesagt... es lohnt sich nich, dir richtig fiese dinge an den kopf zu werfen, oder heißt du etwa vivien przechowski?? bei der lohnt sich das nämlich... ____________________
na wenn du meinst... aber lass es mich so sagen, diejenige, die die zicke ist, ist vivien und das is schlimm...glaub mir... ich kann nur für dich hoffen, dass du solche personen nich kennst... ____________________
Dreaming is a beautiful thing. With dreams you can touch the world!