1. Wie geht es dir?: 2. Name: 3. Alter: 4. Sternzeichen: 5. Geburtstag: 5.1 Namenstag: 6. Beschreibung: 7. Lieblingsshampoo: 8. Lieblingsfarben: 9. Wie viele Kopfkissen: 10. Lieblingstier: 11. Lieblingsfilme: 12. Lieblingsserie: 13. Lieblingsband: 14. Hobbies: 15. Lieblingsessen: 16. Lieblingsgetränk: 17. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: 18. Nervigste Person: 19. Lieblingsferien: 20. Welcher Arbeit gehst du nach: 21.Piercing oder Tattoo: 22. Ernst oder lustig: 23. Single oder vergeben: 24. Wenn vergeben, an wen: 25. Einfach oder kompliziert: 26. Farb- oder schwarz/weiß Fotos: 27. Sonnenauf- oder Untergang: 28. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: 29. Gold, Silber oder Bronze: 30. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: 31. Worauf achtest du bei der Partnerwahl: 32. Lieblingszahl: 33. Führst du Tagebuch: 34. Die letzte Mahlzeit bestand aus was? 35. Was trinkst Du gerade? 36. Das letzte Mal gelacht? Worüber? 37. Das letzte Mal jemanden beleidigt? 38. Der letzte PC Absturz? 39. Dein erstes Konzert? 40. Dein letztes? 41. An der Wand oder am Rand schlafen? 42. Das letzte Mal geweint? 43. Das letzte Mal auf dem Friedhof? 44. Das letzte Mal platzen können vor Glück? 45. Allein oder Einsam? 46. Aktuelles Lieblingslied? 47. Letzte TV Sendung? 48. Letzte Zigarette: 49. Letzte Autofahrt: 50. Letztes Buch: 51. Letzter Film: 52. Letztes benutztes Schimpfwort: 53. Letzter Anruf (von wem?): 54. Letzte Dusche: 55. Letztes Lied: 56. Letzter gekaufter Gegenstand: 57. Letztes Mal aufgeregt wegen: 58. Letzte merkwürdige Begegnung: 59. Letztes Mal getanzt: 60. Welcher Schlumpf:
viel spass _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
1. Gut 2. Nicole 3. Elf 4. Krebs 5. 07.07.93 6. ? 7. ? 8. blau, rot, gelb 9. 4 10. Kaninchen,Hamster und Adler 11. Fluch der Karibik, Harry Potter,Girls Club usw. 12. Die meisten Anime, O.C.,California usw. 13. Hab viele 14. Lesen,zeichnen,manga und anime,surfen,lachen,internet usw. 15. Eis,Pizza,Döner 16. Sprite und Fanta 17. Ja 18. Biolehrer 19. Sommerferien 20. ? 21. Zählen Ohringe jetzt auch,wenn ja dann hab ich vier piercinge 22. lustig,glaub ich 23. single 24. ? 25. kompliziert 26. Farbfoto 27. Sonnenuntergang 28. Picknick im Mondlicht 29. Silber 30. Nein 31. Keine Ahnung 32. 7 33. Nein 34. Milch, Pfannkuchen und Puderzucker 35. Nichts 36. Weiß nicht 37. Am Freitag 38. Heut früh 39. ? 40. ? 41. Meine Kuscheltiere 42. ? 43. Vor drei Jahren 44. Bei der letzten schulaufgabe 45. Allein 46. Because you Loved me 47. ? 48. Noch nie 49. Gestern 50. Daisuki 51. Daheim: Was Mädchen wollen, Im Kino: Hitch der Date Doktor 52. Idiot 53. Tante 54. Heut früh 55. ? 56. DVD 57. sister 58. Im Dezmber 59. ? 60. ?
Das ist der Status von gestern nacht/abend^_^ 1. Wie geht es dir?: müde 2. Name: Ina 3. Alter: 13(in weniger wi nem Monat 14) 4. Sternzeichen: Widder*mäh* 5. Geburtstag: 15.4. 5.1 Namenstag: weiß nicht 6. Beschreibung: lange braune haare, müder Blick, langweilig braune augen 7. Lieblingsshampoo: keins 8. Lieblingsfarben: rot, gelb, blau 9. Wie viele Kopfkissen: minderstens zwei!! 10. Lieblingstier: schaaf, Raubkatzen 11. Lieblingsfilme: Fluch der Karibik 12. Lieblingsserie(n): DNAngel, CfG, Naruto, Alice 19th, Yami no Matsuei 13. Lieblingsband: ???zu viel?? 14. Hobbies: lesen, karate, musik hören, computer... 15. Lieblingsessen: spagetti?? milchreis?? 16. Lieblingsgetränk: hab keins... 17. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: mit 13 bleibt einem nix anderes übrig... 18. Nervigste Person: meine Mutter, Lehrerin 19. Lieblingsferien: Sommerferien 20. Welcher Arbeit gehst du nach: keiner bzw. Schule 21.Piercing oder Tattoo: Ohrring(falls amn das dazu zählt) 22. Ernst oder lustig: in der Schule ernst, mit alten freunden lustig 23. Single oder vergeben: single 24. Wenn vergeben, an wen: nobody(nicht den nobody) einfach niemand 25. Einfach oder kompliziert: mal so mal so 26. Farb- oder schwarz/weiß Fotos: Farb oder noch besser gar keine 27. Sonnenauf- oder Untergang: Untergang 28. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Mondlicht*frei* 29. Gold, Silber oder Bronze: Silber 30. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: nein 31. Worauf achtest du bei der Partnerwahl: Character... 32. Lieblingszahl: 13 33. Führst du Tagebuch: nope 34. Die letzte Mahlzeit bestand aus was? heute vormittag n Twix, bin heute zu viel gereist und kam nicht zum essen*grummel* 35. Was trinkst Du gerade? nix 36. Das letzte Mal gelacht? Worüber? ein Commic, erst vor ner Stunde oder so 37. Das letzte Mal jemanden beleidigt? keine Ahnung, zu lang her 38. Der letzte PC Absturz? Freitag o. Donnerstag 39. Dein erstes Konzert? nie 40. Dein letztes? auch nie 41. An der Wand oder am Rand schlafen? Mitte, früher Wand 42. Das letzte Mal geweint? keine Ahnung 43. Das letzte Mal auf dem Friedhof? Bei der beerdigung meines Opas in den Sommerferien 44. Das letzte Mal platzen können vor Glück? keine Ahnung 45. Allein oder Einsam? beides ist das gleiche... 46. Aktuelles Lieblingslied? hab zu viele... 47. Letzte TV Sendung?One Peace(glaub ich) 48. Letzte Zigarette: in einem früheren leben?? 49. Letzte Autofahrt: siehe Zigarette 50. Letztes Buch: Kleider Machen Leute*gähn...* 51. Letzter Film: ?? 52. Letztes benutztes Schimpfwort: weiß nicht 53. Letzter Anruf (von wem?): meiner Freundin *freuz*(muss sie zurpückrufen) 54. Letzte Dusche: gestern 55. Letztes Lied: Zug(weiß nicht was es war...) 56. Letzter gekaufter Gegenstand: Manga 57. Letztes Mal aufgeregt wegen: Schule(6 Seiten Mathe, mit zusatzaufgaben) 58. Letzte merkwürdige Begegnung: ?? 59. Letztes Mal getanzt: noch nie*drop* 60. Welcher Schlumpf: Fauli(warscheinlich....) _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ööööh, ja! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
weiß _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
1. Wie geht es dir?: wie immer gut 2. Name: Min (Jasmin) 3. Alter: basld 14 4. Sternzeichen: Widder 5. Geburtstag: 02.04.1991 5.1 Namenstag: keine ahnung i glaub 12. September 6. Beschreibung: blond,bal,schlank,öhm rille,... 7. Lieblingsshampoo: herbal essences 8. Lieblingsfarben: rot,orange,schwarz 9. Wie viele Kopfkissen: 3 10. Lieblingstier: Katze, Frettchen 11. Lieblingsfilme: Honey, 8 Mile, Kampf der kobolde 12. Lieblingsserie: gilmore girls, eine himmlisch efamilie 13. Lieblingsband: ? 14. Hobbies: inliner fahren, mei friendz, my pets, tischtennos 15. Lieblingsessen: ka 16. Lieblingsgetränk: ka 17. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: jo 18. Nervigste Person: Heiko-.- 19. Lieblingsferien: sommer 20. Welcher Arbeit gehst du nach: ? 21.Piercing oder Tattoo: no 22. Ernst oder lustig: lustig 23. Single oder vergeben: Single-.- 24. Wenn vergeben, an wen: -- 25. Einfach oder kompliziert: veaschieden 26. Farb- oder schwarz/weiß Fotos: farb 27. Sonnenauf- oder Untergang: untergang 28. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: picknick im mondlich 29. Gold, Silber oder Bronze: gold 30. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: nö 31. Worauf achtest du bei der Partnerwahl: ka 32. Lieblingszahl: 2 33. Führst du Tagebuch: nö 34. Die letzte Mahlzeit bestand aus was? kuchen*gg* 35. Was trinkst Du gerade? nix 36. Das letzte Mal gelacht? Worüber? gestern über meine freundin 37. Das letzte Mal jemanden beleidigt? gestern-.- 38. Der letzte PC Absturz? öhm..ka 39. Dein erstes Konzert? -- 40. Dein letztes? -- 41. An der Wand oder am Rand schlafen? wand 42. Das letzte Mal geweint? hm...ka 43. Das letzte Mal auf dem Friedhof? ka 44. Das letzte Mal platzen können vor Glück? keine ahnung vorgestern? 45. Allein oder Einsam? allein 46. Aktuelles Lieblingslied? sing for the moment 47. Letzte TV Sendung? ka 48. Letzte Zigarette: bääääh,bleib mir weg damit-.- 49. Letzte Autofahrt: -- 50. Letztes Buch: ka 51. Letzter Film: hm..honey 52. Letztes benutztes Schimpfwort: idiöt 53. Letzter Anruf (von wem?): Jule 54. Letzte Dusche: hm..vorgestern 55. Letztes Lied: eminem: just lose it 56. Letzter gekaufter Gegenstand: ohrringe 57. Letztes Mal aufgeregt wegen: nico-.- 58. Letzte merkwürdige Begegnung: -- 59. Letztes Mal getanzt: -- 60. Welcher Schlumpf: keina*löl*