kann aber auch schlecht sein ... aber solang du nicht auf Härtere Dogen kommst... ich kenn auch viele die rauchen ^-^ ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba." Andre-van-Hellsing
ich hab nix gegen Spritzen im allgemeinen im gegensatz zu meiner Sis... XD
aber ich würd nie Spritzen *kopfschüttel* ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba." Andre-van-Hellsing
mia haben in unsrer wienwoch im kLo graucht (ich nit, halt nit viel davin..aber sie habens in UNSREM zimma gmacht..*grrr* ^^) da ham ma die lüftung runtertan, eine ris schmiere gstandn vor de lehrern, die andan waren abwehcselnd im klo..i war in meim bett GB spieln LoL _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
wie kann ich des south park bild in nen tread stellen?
________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben ]
Auf "Print Screen" drücken, dann paint aufmachen und STRG + V drücken, jetzt als irrgendwas.jpg speichern und unter http://www.imageshack.us raufladen.
What was once - shall never be What saw once - shall never see
des "halt nit viel davon" heisst: ich halte nicht viel von solcherlei dingen.. nit dasss ihr mein, dass ich nicht viel geraucht hab... i hab gar nix... :schulterzuck: egal eigentlich ...