hmm, irgendwie fand ich beide gut..eher Z noch besser.. es war mal n anime, wo du dich zurück lehen hast können, die bilder auf dich prasselnd. du hast nichts denken müssen, keine aufwendige hintergrundstory, der du folgen musst..nur klopperei und dümmliches gefasel..aber es war unterhaltend und mir hats gefallen ^^ _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
conan, inuyasha aba des is ziemlich geschnitten *flenn*, wedding peach, shin chan , shaman king , x-sonic is sweet, jeanne, kickers, yu-gi-oh, card captor sakura, beyblade, pokemon, und der absolute scheiss: duel masters, pretty cure _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
merci Kurai!! oder schau einfach mal auf der Website von pokito, da sind genug... aber ich weiß ja, des ist unter deiner würde, als ob du dir sowas antun würdest... _________________________________________________________________
nix mir würde, faul isser einfach unser lieber hahn im korb... hat eh scho gnuag mit mia zum tuan ;) ..apropos *peitsche raushol* wo waren wir stehengeblieben letztes mal? *ami nafunkel* *lippen leck* _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...