Opale
Offline Foren-Ass
12.03.2006 19:10
auch egal>.< sind trotzdem genug... _________________________________________________________________
Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
Kurai-chan
Offline Superposter
14.03.2006 10:27
irgendwie reden wir aneinander vorbei...*kopfkratz* _____________________
Jeder trägt eine Maske , nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Opale
Offline Foren-Ass
14.03.2006 17:57
kann gut sein*gg* ähmm... ja und jetzt?? _________________________________________________________________
Kurai-chan
Offline Superposter
20.03.2006 15:29
jetzt reden wir einfach von was ganz anderem _____________________
Jeder trägt eine Maske , nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Opale
Offline Foren-Ass
20.03.2006 17:11
spaaammiiiiiing*sings* _________________________________________________________________
Das Ami
OfflineSuperposter
20.03.2006 18:08
What was once - shall never be What saw once - shall never seeInto illusion, we go Into illusion, we fall
Opale
Offline Foren-Ass
20.03.2006 18:13
sone dose ham wir auch zuhause... allerdings nicht zum essen sondern einfach nur ein ausstellungsstück... _________________________________________________________________
Kurai-chan
Offline Superposter
21.03.2006 18:22
ein ausstellungstück..zu hause? wo wohnt ihr, im museum??? O.o XD _____________________
Opale
Offline Foren-Ass
21.03.2006 18:27
nee, meine mum und ihr freund machen was mit computern und sie waren so begeistert von diesem Produkt, dass sies gekauft ham und des steht jetzt bei uns aufm schrank und schimmelt irgendwann vor sich hin... _________________________________________________________________
Kurai-chan
Offline Superposter
21.03.2006 18:29
irgendwann..du meinst, es schimmelt schon... XD _____________________
Opale
Offline Foren-Ass
21.03.2006 18:35
weiß net, wir ham die dose noch nie aufgemacht.... aber irgendwann wirds anfangen zu schimmeln... _________________________________________________________________
Das Ami
OfflineSuperposter
22.03.2006 10:29
Spam ist virtuell unschimmelbar das zeug ist so hoch konserviert dass es locker 15 Jahre haltbar ist. <_<
What was once - shall never be What saw once - shall never seeInto illusion, we go Into illusion, we fall
Opale
Offline Foren-Ass
22.03.2006 18:07
virtuell?? also ich meinte die dosen die du da abgebildet hats... die ham wir... das compspamm net schimmelt war mir durchaus bewusst*g* _________________________________________________________________
@ngelS
Offline Forum-Legende
22.03.2006 18:41
er meinte aber ned comp. spam...
ihm war auch schon klar das du diese dosen da mienst..
ka was das wort virtuel da verloren hat xD
._. JuSt A kIsS Kommt alle in my forum!http://29701.dynamicboard.de/?board=29701
Opale
Offline Foren-Ass
22.03.2006 18:52
wie auch immer... bei ami blick ich net durch, bin zu blöd dafür>.< bestimmt gibste uns gleich eine kleine Deffinition von virtuell, gelle ami?? ;) _________________________________________________________________
Start
| - News
| - Kritik/Anregungen
| - Neue User
Anigaworld
| - Anime
| - Manga
| - Daisuki
| - Banzai
| - Manhwa
Creativ-Zone