Das Ami
OfflineSuperposter
22.03.2006 19:39
Virtuell -> Virtue -> Theoretisch
What was once - shall never be What saw once - shall never seeInto illusion, we go Into illusion, we fall
Opale
Offline Foren-Ass
22.03.2006 19:59
aha... ehrlich gesagt kann ich damit wenig anfangen... aber egal^.^ wirst schon recht ham... _________________________________________________________________
Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
Das Ami
OfflineSuperposter
22.03.2006 20:33
Das wort Virtuell gabs schon bevor es Computer gab.
What was once - shall never be What saw once - shall never seeInto illusion, we go Into illusion, we fall
Opale
Offline Foren-Ass
22.03.2006 20:42
klaro in siece fiction geschichten*fg* schon kapiert was du meinst... thx _________________________________________________________________
Kurai-chan
Offline Superposter
23.03.2006 21:46
hmm..
(ein-wort-posting mach) _____________________
Jeder trägt eine Maske , nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Opale
Offline Foren-Ass
24.03.2006 14:53
nö sind fünf wörter... obwohl hmmm... ja kein wirkliches wort ist, also 4 wörter... _________________________________________________________________
Das Ami
OfflineSuperposter
24.03.2006 14:58
Da es aber in Klammern ist sind es 0 Wörter. ^^
Opale
Offline Foren-Ass
25.03.2006 14:34
warum sollen die in den klammern keine wörter sein?? _________________________________________________________________
Das Ami
OfflineSuperposter
25.03.2006 20:08
Weil es eben in der Klammer ist. o.o
Kurai-chan
Offline Superposter
27.03.2006 16:41
das in der kLammer is das, was ihr wüsstet, wenn ihr mir gegenüber wäret und in meinem gesicht lesen könntet. da ihr mir aber nicht gegenüber seid, und somit auch nicht in meinem gesicht meine gefühle oder absichten ablesen könnt, schreib ihcs in klammer, damit ihr das wisst...^^übersetzung: siehe amis post
;) _____________________
Jeder trägt eine Maske , nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Das Ami
OfflineSuperposter
27.03.2006 18:12
Quest erledigt, Amis Ego erhält 50 Erfahrungspunkte, Amis Ego hat ein Levelup!
Kurai-chan
Offline Superposter
28.03.2006 09:49
LoL dein Ego schwebt doch eh scho über aLLen woLken ;) _____________________Jeder trägt eine Maske , nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Meta
Offline Grünschnabel
08.11.2008 22:19
Da hat jemand wohl keine Probleme mit seinem Ego. *g* Mein erster Anime ... kann mich nur an Sailor Moon erinnern.
Start
| - News
| - Kritik/Anregungen
| - Neue User
Anigaworld
| - Anime
| - Manga
| - Daisuki
| - Banzai
| - Manhwa
Creativ-Zone
| - RPG~frei